Hallo,
wer weiß, wie dieses allklebende Zeugs heißt, mit dem man Arbeitsblätter etc. an der Wand anbringen kann, ohne dass Rückstände bleiben? Ich danke euch!!!
Hallo,
wer weiß, wie dieses allklebende Zeugs heißt, mit dem man Arbeitsblätter etc. an der Wand anbringen kann, ohne dass Rückstände bleiben? Ich danke euch!!!
Lehrerkaugummi? "Pattafix"?
Leider ist das Zeugs nicht ganz so rückstandslos entfernbar, wie ich neulich wieder einmal festgestellt habe.
À+
Powerstrips / Posterstrips?
Patafix ist absolut nicht prickelnd. Es hält nicht , wenn es halten soll8ein laminiertes A4- Blatt ist offensichtlich zu schwer dafür). Und beim Entfernen des letzen Posters in der Klasse ist gleich ein wenig Wandfarbe mit abgegangen.
Meinst du den? http://www.frankengmbh.de/bast…arf/magnet-kleber-500-ml/
Ich habe den Tipp mal hier im Forum gelesen und mir den Link abgespeichert. Leider habe ich selber noch keine Erfahrungen mit dem Kleber gemacht.
Tootsie
Bin von Pattafix (oder wie das Kaugummi-Zeug bei anderen Firmen heißt) auch nicht mehr überzeugt.
Es hinterlässt Rückstände an der Wand und bei Sonneneinstrahlung wird es weich und die Blätter, die es eigentlich halten sollte, rutschen nach unten.
Werbung