"Reich doch mal dein Telefon rüber, ich möchte das fotografieren."
-
-
Beim Spielen in der Sandkiste:
"Mein Vater hat die Ersatzräder für das Matchbox-Auto bei ebay ersteigert."
-
Gestern im Arbeitsgericht.
Anwalt, nachdem sein Handy ein Polyphongeräusch von sich gegeben hatte: "Entschuldigung, aber das war ich. Ich muss mein Handy einschalten um den Taschenrechner nützen zu können."
Der Richter bot ihm daraufhin seinen Old-School-Tisch-Taschenrechner an. -
"Mir ist gestern Abend in meinem Kinderzimmer so eine blöde "Glühbirne" runtergefallen, da kamen so komische Dämpfe raus ...Jetzt ist mein Meerschweinchen tot...!
-
"Meine Mama hat gesagt, ich darf erst mit euch zum Kiesteich radeln, wenn ich meinen Sturzhelm aufziehe."
-
Lass dein Handy an, Kind, ich will dich orten können, wenn du zum Spielen gehst.
-
OT- meine Tochter: "Mama und wer fährt unser Auto nach Hause?" Nachdem ich einen Becher (alkoholfreien Sekt) in der Hand hielt.
Mein Neffe beim Einkaufen: "Ich will bezahlen!" Zur Kassiererin: "Willst du mein Geld oder meine Karte?"
-
Twix
-
"Nee du, keine Ahnung. Moment, ich google das mal."
*Nerd-Modus ON* Googol hätte der mit größeren Zahlen vertraute Mathematiker durchaus gesagt, auch als es noch kein Google gab *Nerd-Modus OFF*
-
Du kannst doch die Zeitung nicht einfach so in den Hausmüll schmeißen!!
-
Ich krieg nur 3 Euro Taschengeld!
-
"Wenn an meinem Geburtstag Regenwetter tobt, dann feiern wir im Indoor-Freizeitpark."
-
"Mann ist das Benzin billig - nur drei Mark der Liter!"
-
"Mein Sohn hat sich zu seinem 15 Geburtstag eine neue Frisur machen lassen."
-
"Kannst Du mich mal liken?"
-
"Der Lehrer hat dir bei 2 richtigen von 20 möglichen Antworten eine Sechs gegeben? Dem werde ich was geigen!"
-
"Wir müssen erst beim XY anrufen, um zu erfahren, ob er Zeit hat, mit dir zu spielen!"
-
Mutti, ich mache meine Hausaufgaben später. Meine Freundin hat mir das Arbeitsblatt noch nicht gemailt."
-
"Wie, ich soll zur Schule kommen? Weil du mal wieder Ärger gehabt hast mit Tyrone-Steven?
- Mach ich gerne! DEM LEHRER werde ich was erzählen!" -
"Mami, darf ich meinen Nintendo mitnehmen"
Werbung