Ich bin verwirrt: die Uhr wurde gestern um eine Stunde vorgestellt, aber hier im Forum scheint es sich um zwei Stunden zu drehen!
Bei mir ist es 11h40, aber der neueste Beitrag stammt von heute um 12h30. Komisch...
Gruß Annette
Ich bin verwirrt: die Uhr wurde gestern um eine Stunde vorgestellt, aber hier im Forum scheint es sich um zwei Stunden zu drehen!
Bei mir ist es 11h40, aber der neueste Beitrag stammt von heute um 12h30. Komisch...
Gruß Annette
Hallo,
gerade habe ich dem Admin Stefan mal eine PN geschickt.... Eine Stunde weniger Zeit reicht für diesen Sommer!
Gruß,
Peter
Ich hoffe die Zeit stimmt jetzt wieder. Scheint zumindest so.
Stefan
Bei mir ist die Uhrzeit noch immer eine Stunde zu weit vorne!
Gruß Annette
Hallo Stefan!
Bei mir stimmt die Uhrzeit auch noch nicht
Gruß snoopy
Komisch? Von welchen Uhrzeiten reden wir? Bei mir wird alles korrekt angezeigt. Letzter Beitrag, wann die Beiträge geschrieben wurden ...
Stefan
Komischerweise werden mir alle Zeiten richtig angezeigt. Gehe ich aber als Gast rein oder Testuserr stimmen die bei mir auch nicht.
Ich mach mich mal auf die Suche. Wirklich komisch.
Stefan
Meinen letzten Beitrag habe ich eben, um 14.51 erstellt. Angezeigt wird er mit 15.11 Uhr
Bablin
... und nach dem Schließen mit 15.51 bzw., bei diesem hier, 15.52 Uhr
Bablin
test test test
um 16:30
sorry war nicht angemeldet - nochmal 16:31
alles im grünen Bereich.....
Test:
erstellt 16.44 Uhr Bablin
So - ich kann den Fehler nun ziemlich genauer einschränken.
Die Leute, die eingeloggt geblieben sind und sich nicht neu einloggen müssen, bekommen unter Umständen die Zeit noch korrekt angezeigt.
Bei allen anderen läuft die Uhr 1 Stunde vor.
Der Fehler liegt aber nicht bei uns, sondern bei unserem Hoster. Diesen habe ich bereits informiert und ich hoffe, dass dieser Fehler schnell behoben ist.
Allerdings kann ich dafür nicht garantieren.
Zum Glück ist dieser Fehler nicht so tragisch und hindert nicht an der normalen Nutzung des Forums.
Aber ärgerlich ist das allemal
Mal abwarten
Stefan (am Ball bleibend)
Funktioniert es nun wieder bei allen?
Stefan
21:18
Jou! Bei mir ja.
Hallo,
bei mir wird Steffies Beitrag so angezeigt:
"erstellt am 28.03.2004 20:18"
Hmmm, ist aber ne Stunde später gewesen...
Gruß
Minchen
So, habe mich ausgeloggt und wieder eingeloggt, jetzt klappt es...
Liebe Grüße
Minchen
Ich hatte auch gemeint, die Uhrzeit sei korrekt - wie ihr oben sehen könnt. Nachdem ich mein Posting um 16:31 gespeichert hatte, war auch die Postingzeit mit 16:31 angezeigt.
Nun nach neuem Einloggen ein paar Stunden später sehe ich, dass die Uhrzeit mit 15:31 gespeichert wurde.
Im Augenblick ist es 23:37
Das Forum läuft anscheinend immer noch mit Winterzeit.
Ich verstehe das nicht. Ich bekomme die Uhrzeit wieder korrekt angezeigt.
Ist auf deinem Computer die Sommerzeit eingestellt und läuft der richtig?
Klick mal auf diesen Link
Danach musst du dich wohl wieder neu einloggen.
Hilft das? Wenn nicht schreib bitte noch mal.
Stefan
Werbung