Zirkussen (?)
Das erinnert mich an:
[Bild von zwei Personen vor dem häuslichen Blumenfenster mit entsprechenden Pflanzen]
- KakTusse.
- Das heißt Kakteen.
- Nein, ich meine schon dich.
(Sorry für Off-topic etc.)
Zirkussen (?)
Das erinnert mich an:
[Bild von zwei Personen vor dem häuslichen Blumenfenster mit entsprechenden Pflanzen]
- KakTusse.
- Das heißt Kakteen.
Alles anzeigenDas erinnert mich an:
- KakTusse.
- Das heißt Kakteen.
GERMANisten....
GERMANisten....
Wie, alle Germanisten sind Kacktussen?
Wie, alle Germanisten sind Kacktussen?
siehe
Hilfen zur Rechtschreibung und zur Grammatik und zum Gendern
In Deutschland leben drei- bis viermal mehr Ratten als Menschen.
Quelle: https://www.rnd.de/wissen/ratten-in-haus-und-garten
Ratten sind kitzelig und quietschen sogar, wenn sie sehen, wie ein anderer Ratz gekitzelt wird! 💓
Hundeschluckauf bekommt man mit dem Hundeschluckaufsong weg (ich habe in der Vergangenheit im Forum bereits darüber berichtet 😄).
Hundeschluckaufsong
Gibt's dem bei youtube oder so? Ich frage für einen Wuff...
Ratten sind kitzelig und quietschen sogar, wenn sie sehen, wie ein anderer Ratz gekitzelt wird! 💓
Danke für die Info. Ich wollte es genauer wissen und las gerade, sie suchten (nach dem kitzeln) die Hand des Forschers, wollten weiter gekitzelt werden.
Und was ich auch noch nicht wusste, Mensch und Ratte sind nicht kitzlig, wenn sie Angst haben.
Gibt's dem bei youtube oder so? Ich frage für einen Wuff...
Nein, selbst kreiert, weshalb ich in diesem Forum mal den gesamten Text veröffentlicht habe, die Melodie geschildert habe und natürlich auch die dazugehörige Massagetechnik (seeeeehr elaboriert das Ganze). Ich glaube, der Thread hieß irgendetwas mit „Lifehacks“.
Ich glaube, ich kann das nicht...
Dranbleiben! Übung macht den Hundeschluckaufmeister. (Sollte ich vielleicht in meine Signatur aufnehmen „Hundeschluckaufmeisterin“.)
Werbung