huhu
Irgendwie beschleicht mich in letzter Zeit immer mehr das Gefühl, dass einige Beitäge nicht wirklich echt sein können....
zur Zeit häufen sich die Beiträge von Leuten, die sich neu angemeldet haben.
Ergeht es nur mir?
LG MM
huhu
Irgendwie beschleicht mich in letzter Zeit immer mehr das Gefühl, dass einige Beitäge nicht wirklich echt sein können....
zur Zeit häufen sich die Beiträge von Leuten, die sich neu angemeldet haben.
Ergeht es nur mir?
LG MM
Guck mal hier: Moderatoren bitten um Mithilfe
Ne, mir geht das genauso. Und manchmal habe ich das Gefühl, dass jemand dann unter einem anderen Namen sich auf seinen eigenen Beitrag auch noch antwortet..... Gleicher Schreibstil.... und so.
Selbstgespräche quasi. Ziemlich unheimlich finde ich das. Und lästig noch dazu.....
Danke für die Verlinkung
Dann bin ich ja beruhigt, dass mich mein Gefühl nicht im Stich gelassen hat.
Ist beim Lesen echt anstrengend... frage mich wo der Sinn dahinter steckt.
MM
Vielleicht versuchen hier einfach einige ihre Schizo-Probleme eigenständig auszulebem
Soll öfter bei Neuusern vorkommen, die durch hohe Schreibfrequenz und wenig Substanz in den Beiträgen auffallen...
Nele
Höhö.
Vielleicht möchten sich einige auch nur erstmal orientieren.. für mich ist es beispielsweise das erste mal, dass ich in einem Forum unterwegs bin
Trolle nicht füttern... hat irgendwer schon Ferien? Normalerweise haben Forentrolle doch in der unterrichtsfreien Zeit ihre Hauptaktivität...
Werbung