Mache ich mit "Erhitzung" weiter, okay? Immer das letzte Wort????
Eigentlich referierte Hausmacherwurstexperte Ingo trotz zunehmender Unbezahlbarkeit nicht gerne.
Mache ich mit "Erhitzung" weiter, okay? Immer das letzte Wort????
Eigentlich referierte Hausmacherwurstexperte Ingo trotz zunehmender Unbezahlbarkeit nicht gerne.
Pardon, ich hatte vergessen ein neues Wort anzugeben. Also:
Privatsender
Postwendend reichte im Vertrauen Adalbert tausendfach seinen eingestaubten Nachrichtentext der Elfriede runter.
unbezahlbar
Unter normalen Bedingungen erschienen Zahlungen an hinterziehende Lichtensteiner Banken als rufschädigend
Sitzenbleiber
(Hast du Jauch geschaut?)
Schulentwicklung ist trotz ziemlicher Errungenschaften nicht besonders lehrerfreundlich entgegen international bedeutender, erfolgversprechender Repetenten.
Schulpolitik
Schwedische Chaoten hüpfen und laufen permanent ohne langeweile immer tagsüber im Kreis.
Hitzefrei
Heute ists tatsächlich ziemlich eisig für richtig erfrischenden Inselsommer.
Limonade
Lieber im Mondenschein Orangeneis naschen als Dauerwurst essen.
Holzpolitur
Heute ohne Limettenkuchen Zitronenkuchen, Pyramidenkuchen, Obstkuchen, Lambada-Kuchen, Ingwerkuchen, Traubenkuchen und Rhabarbarkuchen?
Kirschkuchen
Kochen Irgendwelcher Roten Schrecklichen Chamäleons Heilt Krankheiten Und Chinesische Hämorriden Einer Nachtigall.
Das liest sich ja wie LSD...
Hmm, welches Wort gebe ich aus?
Lesezeichen.
Lässt ein Schüler Euch zwichendurch einmal implodieren, checkt hinterher Eure Nerven.
Inklusion
Schöner Satz!
Immer Nachts Kommen Lustige Ungeheuer Singend In Oldenburger Neurologenpraxen.
Hilbert
Heute ist liebenswertes Benehmen eine Rarität, Trauer! :o(
Wandertag
Wenn affektgesteuerte Neandertaler die Einweihungsparty ruinieren, tröstet alter Gin.
SOCKENPUPPE
Schüler ohne Computer können eben niemals Prüfungen und Praktika packen, ehrlich!
PRÜFUNGSANGST
Panisch rasen über fünfhundert ungelenke Nasenbären gewaltig stinkend am Nil gegen sieben Torten.
NASENBÄR
Nostalgische Ameisen Singen Evergreens, Nostalgische Bären Ärgern Ratten.
KLAUSUR
Kooperative Lernformen Aneinanderkoppeln Und Schüler Unbedingt Reaktivieren!
sally-ann, da fehlt ein neues wort
Ah, her je!!!! Danke für den Hinweis, Sommerblüte.
Dann nehme ich mal...
Sommerfest
Werbung