Nicht beleidigen. Fakten nennen dürfen. Gern geschehen. Darfst aber gehen, falls es dir nicht passt.
Spezielles Möbiliar zum Korrigieren?
-
-
Nicht beleidigen. Fakten nennen dürfen.
Schade. Die ehrliche Variante in Richtung Willkürblabla gefällt mir besser.
Jeder so, wie er kann.
Pausi
-
Ich habe mein Sofa zum Korrigieren im Liegen
Bin ich jetzt beruhigt, dass du das zuerst geschrieben hast.Läuft bei mir auch so, dazwischen mal Küchentisch, ... ich wandere gerne. Stundenlang am gleichen Platz würde ich durchdrehen!
-
Pausi[/quote]
Ich habe kein Problem. Ich möchte dich bitte, so etwas nicht anzudeuten.
Vorher schriebt's zu noch etwas anderes. Du hast das Präsens verwendet und deine Rückenprobleme mit dem Stuhl konnotiert.
Auch das stand nicht in deiner ursprünglichen Aussage.
Pausi
Also nochmal langsam.
Ich schriebZitatIch hab den hier und bin super zufrieden, und ich hab richtig Rücken!!
Diese Aussage beinhaltet, grammatisch und inhaltlich, dass ich chronisch Rücken habe. Und dass ich mit dem Stuhl sehr zufrieden bin.
Schlussfolgern muss/kann man: dass jemand, der chronisch Rückenschmerzen hat, aufgrund der Erkrankung relativ hohe Ansprüche an einen Stuhl stellen muss und nicht auf jedem Kram sitzen kann, folglich durchaus eine Empfehlung abgibt, die man als Mensch mit (beginnenden) Rückenproblemen ernst nehmen kann.Scheint bis zu deinem ironisch/patzigen Kommentar Nummer 14
ZitatDu möchtest dein Rückenproblem als Beleg für die Qualität des Stuhles anführen? Alle Achtung.
auch jeder verstanden zu haben.
Also liegt ein Problem vor. Nämlich bei dir
a) im Leseverständnis
b) im Umgangston.Mein Anliegen war lediglich, eine Empfehlung für einen wirklich guten Stuhl auszusprechen. Die Verdrehung der Absicht (Welche sollte das auch sonst sein außer, dass ich helfen wollte - absichtlich beschissene Stühle zu empfehlen, damit andere auch Rückenprobleme bekommen??) fand durch deinen Kommentar statt, der unnötig und ...nennen wir es befremdlich war und dessen Abicht sich mir nicht erschließt - außer eben mal rumzustänkern.
Woraufhin ich fragte, was dein Problem sei.
-
Bin ich jetzt beruhigt, dass du das zuerst geschrieben hast.Läuft bei mir auch so, dazwischen mal Küchentisch, ... ich wandere gerne. Stundenlang am gleichen Platz würde ich durchdrehen!
sagt mal, schlaft ihr da nicht ein? ich würde mir beim korrigieren/arbeiten im liegen maximal 40 min geben und dann wäre ich im reich der träume.
-
im Liegen korrigieren?
Verknickt da nicht alles, vom Heft bis zur Halswirbelsäule?Schreiben, Fehler unterstreichen, Fehler anmerken, Kommentare schrieben... alles im Liegen? Hut ab!
-
Na, für die erste Durchsicht oder Vokabeltests, etc. reicht das. Ansonsten habe ich noch ein paar andere Tische incl. Arbeitszimmer, aber das mag ich nicht.
-
Ich versuch's auch ab und zu im Liegen, wenn der untere Rücken wirklich akut ist, aber dann krieg ich in der Tat Hals/Nackenverspannungen und Kopfschmerzen. Im Sommer im Kipp/Liegestuhl im Garten geht's im (fast) Liegen aber ganz gut.
Mit so 'nem aufklappbaren doppelseitigen Klemmbrett gehts auch ohne Verknicken/Verrutschen. -
Also liegt ein Problem vor. Nämlich bei dir
Wegen meiner soll das so sein. Dann hast du Recht und ich meine Ruhe.
* PLONK *
Pausi
-
Ich fand, dass ich das jetzt wirklich geduldig und freundlich erklärt habe. Du kannst, wenn du offensichtlich inhaltlich nichts mehr beizusteuern hast, aber auch gerne nochmal patzig werden...
-
Hallo alle zusammen! Ich bin überzeugt vom Stehpult! Die sind einfach viel entspannender für Rücken und Halswirblesäule. Habe meins hier bitte keine Werbelinks gekauft und bisher noch keine Probleme mehr mir Rückenschmerzen gehabt. Habe es nun schon knapp 1 Jahr
(Mod-Edit: bitte nur links zu bestimmten Stühlen/Pulten einfügen, nicht zu großen Anbietern diverser Materialien, das riecht nach Werbung).
-
ich wandere gerne. Stundenlang am gleichen Platz würde ich durchdrehen!
Ich auch, würde ich nicht aushalten. Wenn das Wetter es zulässt auch gerne auf dem Balkon, sonst immer in der Küche, im Wohnzimmer oder im Bett. -
Ich kann am besten im Gehen nachdenken - wenn ich etwas Komplexeres konzipiere oder umsetze, stehe ich alle zwei bis drei Minuten auf und gehe umher.
Nele
-
ja, wenn ich denken muss ohne zu schreiben, dann hält mich auch nix auf dem stuhl.
gestern habe ich zum ersten mal mittags draußen gesessen und schülerhefte nachgesehen! das war supi, egal wie ungesund ich gesessen habe!
-
Hallo Mikael
ich kenne dein Problem nur zu gut. Habe auch jedesmal damit Probleme.
Nach der 6. Klausur wird das sitzen einfach nur noch eine Qual.
Dabei ist die Sitzghaltung für einen gesunden Körper das A und O. Leider neige ich, so wie viele andere immer zum krum sitzen.
Das liegt dann teilweise auch an der falschen Stuhl oder Tisch Einstellung.
Mithilfe dieses Leitfadens kannst du dir mal angucken wie man optimal sitzt. Verusche mich jetzt auch immer daran zu halten. Kann ja nur besser werden
Achja anbei schicke ich dir noch eine Seite mit verschiedenen Rückenübungen , die du nach einem langen Arbeitstag zur Entspannung machen machen kannstViel Erfolg
Werbung