Suche schönen Urlaubsort für Kurztrip mit Kind

• Hallo zusammen,

ihr kennt doch immer die "Insider-Tipps": mein Mann, mein Sohn und ich würden in den Osterferien gern für drei, vier Tage wegfahren. Raum NDS, SH, MV. Ein Hotel kommt nicht in Frage - mit einem Einjährigen, der viel Platz zum Spielen braucht, geht das nicht so gut. Also eine Ferienwohnung. Unser Sohn liebt Baden und Tiere, von daher wäre es schön, wenn es in der Nähe ein schönes kinderfreundliches Schwimmbad und einen kleinen Zoo / Streichelzoo o.ä. geben würde.

Habt ihr Vorschläge? DANKE!!

• Freunde waren mnit zwei ziemlich kleinen Kindern auf Norderney und ganz begeistert, wie kidnerfreundlich es dort ist. ALlerdings lohnt sich für so wenige Tage vielleicht nicht, auf ein eInsel überzusetzen... oder?

• Cuxhaven: Du hast ein großes Schwimmbad direkt vor Ort, im Kurpark ein paar Tiere. In Bremerhaven oder WIngst hast du dann den Zoo am Meer und in Wingst ist auch noch ein kleiner Zoo. Außerdem ist in Cuxhaven direkt auch vieles, was man mit kleinen Kids machen kann (den meisten Kids sind die Temperaturen beim Buddeln im Sand relativ egal.) ;)
    Bei Interesse kann ich dir auch Tipps zu Ferienwohnungen geben.

• An Cuxhaven hab ich auch schon gedacht. Ist der Ort, der am dichtesten dran ist, wenn man ans Meer will.
    Von daher: ja, gern her mit Fewo-Tipps, Schmeili! Kennst Du Dich gut aus dort? Danke schon mal!

• Habe es dir per Pn geschickt. Nicht, dass mich die Mods wegen Werbung sperren *hihi*. "Studiere Gruntschullehramt und vermittle nebenberuflich Ferienwohnungen". ;)
    Achja, kleiner Nachtrag: Der FeWo-Tipp hat sogar Schwimmbad & Sauna im Haus!

• Offizieller Beitrag

ICH HATTE SCHON DEN USER -LÖSCHEN BUTTON MIT DEM ZEIGEFINGER RUNTERGEDRÜCKT!!! :pirat:;)

WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

Werbung