Lernplattformen für Zahnärzte

• Ich schließe in diesem Jahr mein Studium als Zahnarzt ab und ich möchte mich danach noch spezialisieren und vielleicht online weiterbilden. Kann mir jemand sagen, ob es vielleicht sowas wie Lernplattformen für Zahnärzte gibt?

• Offizieller Beitrag

Wenn Google nicht helfen sollte (was ich gar nicht glauben kann), würde ich die Frage einfach mal in sowas abwegigem wie einem Ärzte/Zahnärzte-Forum stellen. Lehrer sind zwar bekannt dafür, alles zu wissen, aber das ist doch ein wenig speziell...

Bolzbold #5

Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

• Offizieller Beitrag

Mir stellen sich 3 Fragen:
    1. warum studiert man als Zahnarzt Deutsch und Englisch?
    2. Seit wann bitte schön ist "Köln, Innenstadt" ein Bundesland. (Okay, Köln ist eine Welt für sich ... aber ein Bundesland?)
    3. Die Schulreformen treiben es immer bunter. Neben dem Lehramt Sek1, Sek2, PS, ... gibt es inzwischen auch ein Lehramt "katholisch". Faszinierend.

kl. gr. frosch

• Offizieller Beitrag

Mir stellen sich 3 Fragen:
    1. warum studiert man als Zahnarzt Deutsch und Englisch?

Falsch gelesen, Fröschi. Man studiert Germany und English!

Bolzbold #5

Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

Werbung