Hallo,
ich habe da mal eine Frage, wie organisiert und verwaltet Ihr die Nachhilfeschüler innerhalb der Schulen.
Da wir ggf. speziell dafür eine Software erwerben wollen.
Über Informationen würde ich mich sehr freuen.
lg
Clara
Hallo,
ich habe da mal eine Frage, wie organisiert und verwaltet Ihr die Nachhilfeschüler innerhalb der Schulen.
Da wir ggf. speziell dafür eine Software erwerben wollen.
Über Informationen würde ich mich sehr freuen.
lg
Clara
Nachhilfeschüler werden gar nicht organisiert, das ist deren Privatvergnügen.
Aber ich bin mir sicher, dass bald ein neuer User kommen wird, um uns genau DIE ultimative Software anzubieten, die genau dein Problem lösen wird.
Klassenraum Organisation und Verwaltung der Nachhilfeschüler mit Lehrpersonal in öffentlichen Schulen und nicht z.B. die
Nachhilfe-Organisation Studienkreis.
Klassenraum Organisation und Verwaltung der Nachhilfeschüler mit Lehrpersonal in öffentlichen Schulen und nicht z.B. die
Nachhilfe-Organisation Studienkreis.
Satz?
hier wird ja an allem gleich oberlehrermäsig rumgemeckert und auch gleich hell gesehen...
So weit ist das mit der Hellseherei nicht, ich kann deiner Aneinanderreihung nämlich nicht entnehmen, was du genau meinst.
Cool. Schritt zwei der üblichen Reihenfolge, Lehrerschimpfen, ist schon erreicht - warten wir wie lange es noch braucht.
Nele
Seit wann haben (Schul-)Sekretärinnen Schreibberechtigung (siehe Profil)?
Hast ja recht, Lea. Wir hatten nur so 'ne kleine Wette laufen, wie lange es bis zur Werbung dauert
auch die mods sollen mal spaß haben .
Werbung