indidi
komm schon, wenn du genau liest, findest du die Zeile, das jeder Benutzer nach 7 Dateien zum Dauerbenutzer wird...
und
Viele große Dateien haben übrigens eine Vorschaufunktion...
Abschließend, um endlich Ruhe zu haben
Entschuldigung!!!
(Vorsicht Ironie)
Meine Frau hätte meine Seite nicht loben dürfen.
Sie hätte die verdrehten Tatsachen, die hier über meine Seite stehen, nicht versuchen dürfen, zu kommentieren und richtig zu stellen.
Und meine Frau hätte als einzige in diesem Thread ihre Idendität preis geben müssen (bisher hat jeder in diesem Thread unter einem Nickname bzw. nur unter Vorname gepostet...). Hat meine Frau nicht die selben Rechte?
(vorsicht weiterhin Ironie)
Übrigens befindet sich in diesem Forum auch ein Werbebanner. Verdient der Forenbetreiber womöglich Geld mit dem Forum. Das wäre aber verwerflich. Pfui
Oder versucht er bloß die unumgänglichen Kosten einer Website einzugrenzen...?
Die hochgelobte 4teachers Seite, die ich übrigens sehr schätze. Glaubt ihr, die machen das alles für umsonst. Glaubt ihr, die versuchen nichts über Werbung zu verdienen, um ihre laufenden Kosten zu decken. Kommt mal zurück auf den Boden der Tatsachen...
Die Sonderpädagogen der Fachrichtung Geistigbehindertenpädagogik (nur für die ist meine Seite gedacht) haben meine Seite ebenfalls zu schätzen gelernt, das zeigen mir zumindest die User- und Downloadzahlen. Auch ich bin über die letzten sieben Jahre (ja so lange mache ich das schon) an den Punkt gekommen, dass ich für die viele Arbeit, die so ein Projekt kostet, zumindest nicht noch draufzahlen möchte.
Wenn mir also einige Benutzer meine Arbeit mit einem Geschenk honorieren, dann läuft das unter Kostendeckung. Wer da was dagegen hat, der soll selbst ein ähnliches Projekt starten und es besser machen.
viele Grüße
Matthias