Wer es noch nicht kennt:
Gratis-Arbeitsblätter für GS und Sek1/2 gibts unter www.volkundwissen.de (dann auf "Arbeitsblätter").
Gruß leppy
Wer es noch nicht kennt:
Gratis-Arbeitsblätter für GS und Sek1/2 gibts unter www.volkundwissen.de (dann auf "Arbeitsblätter").
Gruß leppy
Haben die gerade Server-Probleme oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen? Bei mir funzt der Link nämlich nicht
Liebe Grüße,
Dalyna
@ Dalyna:
Also bei mir klappt's! Die Verbindung hat zwar einen Moment gedauert, aber es geht! Vielleicht versuchst du's einfach jetzt noch mal!
bei mir geht es auch nicht
der Aufbau dauert ewig und dann kommt die Info, dass es nicht geklappt hat
Scheint wohl etwas instabil zu sein die Seite. Bei mir gings grad eben auch, heute morgen hatte ich aber auch erstmal eine Fehlermeldung.
Gruß leppy
Hallo leppy,
bei mir ging es tadellos! Vielen Dank! Hab schon mal Knobelblätter für Mathe runtergeholt. Nun muss ich nur noch selber knobeln ...
Gruß venti
Na wenn deren Server genauso alt ist wie die Arbeitsblätter - . Ich habe mich gerade bei Mathe umgesehen, da gibt's noch etwas zum Rechnen mit DM - für Liebhaber. Download klappt allerdings problemlos bei mir. L. G. Pia
Zitatprimarballerina schrieb am 26.10.2005 14:42Ich habe mich gerade bei Mathe umgesehen, da gibt's noch etwas zum Rechnen mit DM - für Liebhaber.
Hallo Pia,
wir hatten dieses Schuljahr für die ersten Klassen noch einige Arbeitshefte aus dem VuW-Verlag in DM. Zum Glück habe ich zufällig in eins reingeschaut und es gesehen, sonst wäre es keinem aufgefallen. (Die Hefte gibts schon in "neualt", d.h. 14 Jahre alte Auflage, nur neugedruckt mit €)
Grüße,
Conni
Werbung