Hm, ob Stefan dies wohl bereits umgesetzt hat? Ausgeloggt sehe ich den Bewertungsbutton nämlich nicht mehr.
Und ja, ich finde es auch angenehmer, wenn man weiß, wer bewertet.
Ja - das habe ich. Aber vergessen es hier zu veröffentlichen.
Stefan
Hm, ob Stefan dies wohl bereits umgesetzt hat? Ausgeloggt sehe ich den Bewertungsbutton nämlich nicht mehr.
Und ja, ich finde es auch angenehmer, wenn man weiß, wer bewertet.
Stefan
Stefan
Wie klasse. Danke, Stefan.
ich nutze den "gefällt mir"-button gern! das erspart geschreibsel und diese zustimm-posts.
außerdem sieht man teilweise auch meinungstendenzen - je nach anzahl der zustimmer.
Vielleicht wäre es nicht schlecht, statt in einem ausformulierten Satz diese Information farblich und/oder symbolisch unterzubringen, unter jedem Beitrag eine rote Zahl und eine grüne Zahl für die Anzahl der Leute, denen der Beitrag gefällt, zusätzlich für die Unwissenden und Gäste vielleicht verlinkt oder als Mouseover mit dem ausgeschriebenen Satz.
Ich habs mir mal genauer angeschaut. Ist aber leider nicht so einfach umsetzbar. Sorry.
Ähm, bei FB ist es ja so, dass man ein "Gefällt mir" auch wieder wegnehmen kann.
Mal angenommen, man hat auf dem kleinen Handydisplay mit zu großen Pfoten schlecht gezielt und versehentlich den "gefällt mir"-Button getroffen, kann man das auch wieder abstellen für den betreffenden Beitrag?
Also man selbst kann es (da bin ich mir ziemlich sicher) zur Zeit nicht weg machen - habe gerade alles mögliche versucht...
Ist ab jetzt möglich. Allerdings nicht schön über einen "Gefällt mir nicht mehr"-Button.
Sondern man selber steht in der Liste der Benutzer, denen der Beitrag gefällt.
Dort ist nun beim eigenen Namen eine rotes X. Durch Klick darauf kann man das "Gefällt mir" wieder entfernen.
Stefan
Supi, danke!
jetzt stehe ich auf dem schlauch...
also: der gefällt-mir-button bleibt, oder? zusätzlich gibt es den bedankomaten? und wo finde ich den?
Der Gefällt-mir-Button hieß zu Beginn für ein paar Tage Bedanken-Button und wurde auf allgemeinem Wunsch umbenannt. Ist also das gleiche
ach so, danke. sollte vielleicht doch ins bett wie von der ärztin angeraten...
Werbung