Danke an euch für dieses tolle Forum und herzlichen Glückwunsch!
10 Jahre Lehrerforen.de
-
-
All diesen Glückwünschen möchte ich mich anschließen.
Ich habe mich 5 Monate nach meinem Direkteinstieg angemeldet und bin seit Februar 2005 fast jeden Tag zumindest lesend im Forum unterwegs.Vielen Dank für Eure Arbeit, Stefan, vielen Dank den Moderatoren und auch vielen Dank den Mitschreibern.
Ich wünsche mir, dass es das Lehrerforum noch mindestens bis zu meiner Pensionierung gibt.
Herzlichst
Super-Lion -
Ich gratuliere auch herzlich und bedanke mich bei allen, die als Mods oder Admins das Forum gut in Schuss halten. Ihr leistet wirklich tolle Arbeit!
Außerdem danke ich den vielen MitschreiberInnen.
Ich finde es sehr bereichernd, hier zu lesen und mich auszutauschen. -
Happy Birthday...kann man diese nervigen Pakete irgendwie ausschalten
gruß shopi
-
Ja, unter Profil - Einstellungen - Darstellung -Schneefall aktivieren oder so ähnlich
Kl. Gr. Frosch
Nachtrag: Stefan, alles Güte zu, Jubiläum!!!!
-
happy birthday to youuuuuuuuu!!!!!!!!!
-
Glückwünsche zum 10. Geburtstag und ein großes DANKESCHÖN!
-
Auch von m ir noch einen Herzlichen Glückwunsch und danke für die Arbeit, die ihr in dieses Forum gesteckt hat.
-
Und nun dazu den Geburtstagsmarsch, musikalisch wohlfeil dargeboten von Ernst Mosch und seinen Original Egerländer Musikanten !
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und DANKE für die tolle Möglichkeit des Austauschs!
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die gute Arbeit!
-
Ich schreibe nur recht wenig, lese aber jedes Wochenende die Beiträge hier mit Interesse und scließe mich den Glückwünschen an.
Sarek
-
Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank allen, die mit ihrem Schreiben, dem technischen Know-How etc. dafür sorgen, dass es dieses Forum gibt.
-
Auch ich danke euch, dass ihr so lange durchgehalten habt. Auf weitere 10 Jahre....
flip
Werbung