Gerade entdeckt: frl. krise interveniert an der pädagogischen front.
Schaut mal rein. Schön geschrieben und mit viel Liebe.
Schaut mal rein. Schön geschrieben und mit viel Liebe.
+1 Genial!
Ja, lese ich auch gerne. Ähnlich gut ist auch der Blog von Frau Freitag, einer ehemaligen Referendarin von Frl. Krise.
Ja, lese ich auch gerne. Ähnlich gut ist auch der Blog von Frau Freitag, einer ehemaligen Referendarin von Frl. Krise.
Oh, das ist ja klasse! Wo finde ich deren Blog?
War es nicht andersrum? Frl. Krise als Referendarin von Frau Freitag? Genau kann ich mich aber auch nicht mehr erinnern, wo das mal stand. Ich dachte immer, es war so rum.
Oh, das ist ja klasse! Wo finde ich deren Blog?
Ich lese beide gerne. Früher öfter, heute seltener.
Für Leser, die Frau Freitags Blog noch nicht durchgelesen haben, empfiehlt sich das Ganze auch in Buchform:
Chill mal, Frau Freitag: Aus dem Alltag einer unerschrockenen Lehrerin [Anzeige] und Voll streng, Frau Freitag!: Neues aus dem Schulalltag [Anzeige]
War es nicht andersrum? Frl. Krise als Referendarin von Frau Freitag? Genau kann ich mich aber auch nicht mehr erinnern, wo das mal stand. Ich dachte immer, es war so rum.
Den Frl.Krise Blog hatte ich hier gepostet. Ich suchte den von Frau Freitag.
oh man, und ich hatte auch eigentlich den Link zu Frau Freitag gesetzt, ihn aber mit frl. Krise beschriftet und äh... war am Ende verwirrt. Nun also ab zu Frau Freitag.
Aber ich sehe schon, auch andere User haben heute Linkprobleme silja, dein Link führt nämlich nicht dahin, wo er mich wahrscheinlich führen sollte. Ist aber auch egal - ich glaube dir einfach! Ist ja prinzipiell auch schnuppe, wer da bei wem.
Für Leser, die Frau Freitags Blog noch nicht durchgelesen haben, empfiehlt sich das Ganze auch in Buchform:
Chill mal, Frau Freitag: Aus dem Alltag einer unerschrockenen Lehrerin [Anzeige] und Voll streng, Frau Freitag!: Neues aus dem Schulalltag [Anzeige]
Frl. Krises Buch müsste demnächst erscheinen.
http://www.amazon.de/Ghetto-Oma-Ein-Leben-R%C3%BCcken-Tafel/dp/3499629984?tag=lf-21 [Anzeige]
Danke für den weiteren Link. Jetzt habe ich was zum Zeitvertrödeln, wenn die ersten Korrekturen ..... *gggg*
oh man, und ich hatte auch eigentlich den Link zu Frau Freitag gesetzt, ihn aber mit frl. Krise beschriftet und äh... war am Ende verwirrt. Nun also ab zu Frau Freitag.
Aber ich sehe schon, auch andere User haben heute Linkprobleme silja, dein Link führt nämlich nicht dahin, wo er mich wahrscheinlich führen sollte. Ist aber auch egal - ich glaube dir einfach! Ist ja prinzipiell auch schnuppe, wer da bei wem.
Oh je, seh ich auch gerade und versteh es nicht.
http://fraufreitag.wordpress.c…nterviewt-fraulein-krise/ Damit geht es. Ich :depp:
Dankeschön!
Danke für den LINK. Habe mal vor lauter Frust das Lied von Reinhard May " Alle guten Dinge sind drei "
http://www.youtube.com/watch?v=rR4-ThLQvZs
umgedichtet in "Ach, wie schön ists Lehrer zu sein ( Achtung ! Ziemlich lang:
Werbung