Gib mir die Rahmenbedingungen einer Grundschule und ich mach das.
Erklär mir bitte, wie das mit 200-400 verschiedenen Schülern (je nach Fächerkombi, können auch mehr sein) im 45-Minuten Rhythmus mit 4-7 Korrekturgruppen geht.
Ich denke zumindest für die Sekundarstufe braucht es andere Rahmenbedingungen (teilweise auch räumliche), um alle Schüler vernünftig fördern zu können (das fängt ja beim Kopierkontingent an...).
Es sagt doch niemand, dass die Lehrer es alleine sind, klar sind es auch die Vorschriften oder die Auslegung der Vorschriften, die zusätzlichen Hindernisse die jede Schule persönlich einbaut (denn zeig mir, wo das Kopierkontigent in einem Bundesland festgelegt ist )
Und noch klarer, es kann doch auch je nach Budnesland eine ganz andere Voraussetzung sein, aber nur, wenn sich alle dazu bereit erklären und zeigen, was sie brauchen (oder sich zeigen lassen, was sie nciht brauchen), kann es doch funktionieren!