Hat jemand davon eines?
Leider gibts sie oft nur im 10er Pack im Netz oder einzeln und dann soll 5 Euro Porto dazu kommen
Oxford Schreiblernheft SL Nr. 311401600 Erledigt, gefunden!
- Susannea
- Erledigt
-
-
Die gibt es eigentlich in jedem Geschäft zu kaufen, wo es Schulhefte gibt. Da lohnt sich eine Bestellung im Internet nicht, da kommt ja immer Porto dazu.
-
Die gibt es eigentlich in jedem Geschäft zu kaufen, wo es Schulhefte gibt.
Wenn dem so wäre, dann würden wir wohl nicht hier oder im Internet suchen, oder?
Bisher haben wir sie noch nirgends gefunden. -
So, im 5. Geschäft bin ich dann fndig geworden, es gab noch genau ein Heft!
Glück gehabt, dass aber dazu, dass es das in jedem Geschäft gibt.
War auch nur Glck, weil es eben so ein ganz kleiner Schreibwarenladen ist. -
Bei Amazon gibts die Hefte einzeln und ohne Porto:
http://www.amazon.de/Landre-Schreiblernheft-quer-gr%C3%BCn-311401600/dp/B000FKNNJ0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343113129&sr=8-1&tag=lf-21 [Anzeige]À+
-
Bei Amazon gibts die Hefte einzeln und ohne Porto:
http://www.amazon.de/Landre-Schreiblernheft-quer-gr%C3%BCn-311401600/dp/B000FKNNJ0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343113129&sr=8-1&tag=lf-21 [Anzeige]À+
Wo hast du denn das ohne Porto her?!? Selbst mit Amazon-PrimeAccount kostet es mindestens einen Euro Porto. Womit eben 3 Euro die billigste Variante ist! -
Wo hast du denn das ohne Porto her?!? Selbst mit Amazon-PrimeAccount kostet es mindestens einen Euro Porto. Womit eben 3 Euro die billigste Variante ist!Zitat von der Amazon-Seite (oben rechts): "EUR 2,97 + kostenlose Lieferung". Das gilt auch, wenn man keinen PrimeAccount besitzt. Zugegeben, ich habe jetz nicht nachgeforscht, wie teuer normalerweise dieses Heft ist. 3 Euro pro Heft scheint mir viel, aber für eine spezielle Lineatur, wer weiß?
À+
-
Zitat von der Amazon-Seite (oben rechts): "EUR 2,97 + kostenlose Lieferung". Das gilt auch, wenn man keinen PrimeAccount besitzt. Zugegeben, ich habe jetz nicht nachgeforscht, wie teuer normalerweise dieses Heft ist. 3 Euro pro Heft scheint mir viel, aber für eine spezielle Lineatur, wer weiß?
OK, wenn ich deinen Link anklicke, dann erhalte ich 1,97+ 1 Euro Porto
UNd ja, ich finde es unverschämt teuer, habe nun aber auch 2,45 dafür bezahlt, denn eine 10er Packung kostet 6! Euro!
Aber dazu müsste man andere Eltern kennen und das tun wir leider nicht, die Kollegin kennen wir, aber eine Absprache mit ihr ist ausgeschlossen! -
OK, wenn ich deinen Link anklicke, dann erhalte ich 1,97+ 1 Euro PortoMerkwürdig, dass ein Link auf zwei verschiedene Seiten verweist. Naja, letztendlich wäre der Preis derselbe.
Freut mich aber, dass du das Heft dennoch etwas günstiger gefunden hast.À+
Werbung