• Offizieller Beitrag

    Hallo!


    bist du vielleicht Kunde? Kannst du dann versuchen, einfach bei einem anderen Fach einen Beitrag zu kaufen, der nur für AbonnentInnen zu erwerben ist?
    Ich gehe mal davon aus, dass du entweder weiterkommst und dann mehrmals bestätigen müsstest oder eben nicht weiterkommst (bei mir in der Maske müsste ich einfach die Abo-Nummer eintragen, die habe ich gar nicht, weswegen ich nicht weiß, wie es weitergeht).


    Man hat ja mehrere Fächer, in dem einen Grundordner von einem Fach gibt es kaum etwas, was mich interessiert (und meine Schule hatte den Grundordner gekauft...), ab und zu gibt es aber was spannendes..


    Chili

  • Man kann bei Raabits mittlerweile beliebige Einzelbeiträge beliebiger Fächer als PDF beziehen; die Preisgestaltung ist freilich lächerlich.

  • ich würde auch einfach mal beim Raabe Verlag anfragen. Du kannst ja sagen, du würdest nur ein Abo abschließen, wenn du auch in dem anderen Fach Beiträge kaufen darfst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich darauf nicht einlassen. Ein Versuch ist es zumindest wert.

  • Dann lass dir das auch schriftlich geben.
    Ich hatte mit Raabe schon großen Ärger. Hab mein Abo gekündigt und keine schriftliche Bestätigung erhalten. Angerufen, die sagten, Kündigung sei schon im Computer vermerkt, haben mir versprochen, Bestätigung rauszuschicken. Zwei Wochen später noch immer keinen Brief. Wieder angerufen, das gleiche Prozedere. Neue Kündigung per Einschreiben geschickt und dann kam ein Brief, dass es sie sehr wundert, dass ich die Bestätigungen nicht erhalten hätte, wo ich doch die Sendungen des Abos immer erhielt. Kam mir voll verar*** vor.

Werbung