Hallo!
Im Moment bin ich dabei, in mein Arbeitszimmer ein bisschen Ordnung reinzubringen.
Was mich noch sehr stört, ist die Freiarbeits-/Stationenecke. Bisher habe ich alle Lerntheken etc. in einem Schuhkarton o. Ä. aufbewahrt. Also die einzelnen Übungen stecken in kleinen Kartenschachteln oder Briefumschlägen etc.; und alles, was zusammen gehört, lagert in einem Karton. Das ist zwar sehr günstig, sieht aber doch sehr unordentlich aus.
Was mir sehr gut gefallen würde, sind solche Boxen. Allerdings sind die viiiel zu teuer (ca. 10€; ich brauche ca. 25 davon).
Evtl. könnte ich mir auch diese Euroboxen vorstellen, weiß aber nicht sicher, ob die mir in echt auch wirklich gefallen könnten.
Ich hätte einfach gerne lauter gleiche Boxen, in wenigen verschiedenen Größen, damit es ordentlich aussieht.
Wie lagert ihr denn eure Lerntheken bzw. das Freiarbeitsmaterial zu Hause? Habt ihr vielleicht irgendwelche Boxentipps für mich?
Bei Ikea wollte ich noch vorbeischauen, bin mir aber (nachdem ich nur auf der Homepage war) mit den Größen nicht sicher.
Vielen Dank schon mal für eure Ideen!
Liebe Grüße
Biene Maja