Hallo Ihr Lieben!
Ich bin in der 9.Woche schwanger , habe aber leider ziemliche Probleme mit Übelkeit und mit dem Kreislauf. So bin ich schon seit 2 Wochen nicht in der Schule, was aber auch daran liegt, dass prompt in meiner Klasse Ringelrötlen aufgetaucht sind und noch dazu die Blutproben vom BAD noch nicht da sind. Heute müsste das Ergebnis kommen....ich hoffe.
Meine Schulleiterin und das Kollegium (wir kennen uns alle schon Jahre und sehr gut) wissen über meine Schwangerschaft Bescheid.
Nun überlege ich, wann und wie ich das den Eltern aus meiner Klasse und den Kindern mitteile. Ich habe bislang nie längere Zeit in der Schule gefehlt. Die Eltern schreiben mir schon nette Mails "Sie hat es ja richtig doll erwischt. Hoffentlich ist es nichts Ernstes....! Gute Besserung". Kollegen erzählen, dass unter den Eltern schon gemunkelt wird, ob ich mich bei einer Kollegin, die auch frisch schwanger ist angesteckt hätte...
Wie und wann habt ihr denn "euren" Eltern und eurer Klasse die frohe Botschaft übermittelt? Habt ihr es einfach erzählt, einen Brief geschrieben?
Über ein paar Infos von euch würde ich mich freuen!
LG Frieda