Für wen hat heute noch schon das Wochenende begonnen?
Schönes langes Wochenende an alle ;)
-
-
Juhuhuuu! Dank mdl. Abi & stundenplanmäßig ohnehin freiem Tag - FREI BIS INKLUSIVE DIENSTAG!!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.fancysplace.com/smileys/kit-goofy.gif]
Raket-O-Katz
-
Hier ist morgen kein Feiertag, d.h. bis inklusive Samstag ganz normal Unterricht wie immer...
-
Für mich hat das lange Wochenende auch begonnen Was macht ihr so an eurem Wochenenede?
-
Wir haben diese Woche unsere beweglichen Ferientage, so dass ich schon seit Montag "Wochenende" habe :-). Ich habe diese Woche fast nur gefaulenzt und mich mit meinem neuen Kindle beschäftigt. Nach meiner erfolgreichen Prüfung vor 1 1/2 Wochen habe ich mir das mal gegönnt und es tut verdammt gut!
Euch allen noch ein schönes, langes WE mit hoffentlich viel Sonnenschein!
Dotti -
Dank MD-Virus habe ich jetzt auch ein verlängertes Wochenende, würde mir aber wünschen, es mehr genießen zu können.
Liebe Grüße
Hermine -
Wir in Hamburg haben auch langes Wochenende...ich sitze an den Zeugnistexten zum Arbeits- und Sozialverhalten/zu den überfachlichen Kompetenzen...
Gibt Schöneres...aber wat mutt, dat mutt
Rotti -
Ich habe auch ein langes Wochenende. Heute einen Korrekturtag bekommen, denn ich sitze über dem D-Abi. Damit ich Feiertag und Wochenende ungestört durcharbeiten kann. Herrlich.
Werbung