Rätsel für Musikvertretung gesucht

• Ich habe morgen kurzfristig wieder eien Musikvertretungsstunde und weiß nicht so genau, was ich mit denen machen soll, denn im normalen Musikunterricht tanzen sie fast nur.
    Sie singen wohl nicht, kennen jedenfalls keine Lieder und ich bin auch nicht die geeignete für das Vorsingen ;)

Das letzte Mal habe ich ein Instrumenten-Suchsel gemacht, hat jemand eine Idee, was man noch machen kann?

• Offizieller Beitrag

Mach einen schnellkurs im Notenlesen. Stell die Tonleiter vor und lass dann mithilfe der Tonleiter-Noten Wörter verschlüsseln, indem die Kinder alle Buchstaben, die es auch als Noten gibt, durch Noten ersetzen,

kleiner gruener Frosch

• Mach einen schnellkurs im Notenlesen. Stell die Tonleiter vor und lass dann mithilfe der Tonleiter-Noten Wörter verschlüsseln, indem die Kinder alle Buchstaben, die es auch als Noten gibt, durch Noten ersetzen,

Wenn ich Pech habe, ist das die Klasse, die ich heute hatte und da habe ich so etwas gemacht. Stieß auf wenig Begeisterung :(

Entschuldige, dass hätte ich wohl auch noch mit aufführen sollen. Aber danke für die Idee!

Werbung