Sprotte, bitte! Egal, wie anstrengend dein Tag gewesen sein mag, aber es ist wirklich eine absolute Frechheit, selbst, nachdem du mehrfach auf deine Schreibweise hingewiesen worden bist, jeden weiteren Text ebenfalls so hinzurotzen.
Wir sollen das doch lesen und dir Rat geben. Wenn wir es dann nicht einmal wert sind, wenigstens einen "geraden" Satz zu schreiben, kann man dich doch nicht ernst nehmen.
Null Punkte, würde ich sagen!
Und jetzt lass ich mal den "Obermod" raushängen. Wenn der nächste Beitrag nicht beweist, dass du wirklich schreiben kannst (was man von einem Lehrer erwarten kann), gehe ich davon aus, dass du hier nicht schreibberechtigt bist.
Ich gelobe Besserung!
Ich verabschiede mich für heute, wünsche allen eine gute Nacht und bedanke mich für die Anregungen und den gedanklichen Austausch.
Leider ist mir im Internet die Groß,- und Kleinschreibung völlig abhanden gekommen.
Ich weiß, dass das schoflich ist, aber es handelte sich eher um privates "Gerede" als um "Diskussionen". Wobei ich Mails im Schulbereich bisher grammatikalisch und orthographisch (schreibt man das nun mit f oder ist ph noch legitim?) wohl richtig schrieb.
Auf bald!
Sprotte