Welches Lied hörst du gerade?
-
-
Super-Lion, du musst nochmal deinen Eintrag bearbeiten und unten in den Einstellungen (unter dem Textfeld) auf HTML aktivieren gehen. Das ist (bei mir jedenfalls) normalerweise deaktiviert.
-
@Jotto: Da gibt's bei mir kein Feld. Oder bin ich blind.
Wie fügst Du denn die Videos aus youtube ein?
-
Ich krieg's nicht hin. :weinen:
-
Da ist doch beim Bearbeiten das Feld von den Smileys. Rechts daneben ist ein Reiter mit Einstellungen. Wenn du da hinklickst, kannst du Häkchen setzen.
Edit: Ich klick bei Youtube unter dem Video auf Teilen - Einbetten, kopiere das und füge es hier ins Textfeld ein, gehe dann auf Einstellungen (rechts neben Smileys), mache den Haken bei HTML und dann funzt das.
Beim nächsten normalen Text, den ich schreiben will, muss ich HTML aber wieder ausstellen, sonst fehlen mir die Umbrüche und alles wird direkt hintereinander geschrieben, auch wenn es im Editor ordentlich aussah. -
-
Bei mir gibt's da nichts mit HTML.
Oder ich blick's nicht. -
Da?
-
... irgendwie klappt das nicht mit dem Einbinden von youtube... Ist dieses Feature das Privileg der Willkürherrscher (Moderatoren)?
-
Ich vermute es jetzt mittlerweile ganz stark. Du hast auch nicht diese Einstellungsmöglichkeit, Alias? Dann interviewe ich mal Stefan
-
-
-
Schon gemerkt? Kommt ein Schwabe und sagt:
"Hallo, ich bringe euch die Kultur!" Sacht der Hesse: "Fein, stell sie da rüber..."Höre gerade
Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle - I kas nemme hera
Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle - Hey Josef (frei nach Jimmy Hendrix)
Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle - Hond weg
-
Hey brother, AVIICI
-
-
Ich sehe und höre jetzt ein Jazzkonzert (Jazz muss ja auch mal sein !) mit Andrea Motis.
-
http://www.youtube.com/watch?v=yjbpwlqp5Qw
'Africa' von Toto
in der Version von Perpetuum Jazzile aus 47 Kehlen.Achtung! Am Anfang ist die Tonspur NICHT defekt. Das beginnt pianissimo... aber dann - vocalissimo!
-
Ohje, eigentlich geht es mir heute gesundheitlich ganz schön mies, aber ich habe heute früh dieses Lied (für mich) entdeckt...das sorgt für ganz schön gute Laune
Hmpf. Geht nicht via Handy, Boah!
ich höre Mike Krüger mit „Bodo mit dem Bagger“ :)) -
Und direkt danach Presslufthammer-Bernhard von Torfrock!
-
Und wenn wir gerade dabei sind: [Blockierte Grafik: http://image.spreadshirt.net/image-server/v1/compositions/22776629/views/1,width%3D280,height%3D280,appearanceId%3D1.png/wikinger-schaf-t-shirt_design.png]
Werbung