Nein, in den 90ern hab ich aber jeden Abend GZSZ geguckt. 🙈
Was ist dein liebstes Musikvideo?
Nein, in den 90ern hab ich aber jeden Abend GZSZ geguckt. 🙈
Was ist dein liebstes Musikvideo?
vollmegakitschig:
November Rain ♥
Feierst du gerne Karneval?
Nein.
Gibt es an deiner Schule Fasching/ Karneval/...?
An meiner aktuellen Schule nicht, da diese in einer traditionell protestantischen Stadt liegt (wenngleich das der heutigen Einwohnerschaft nicht mehr entspricht), an meiner Refschule schon. Die lag mitten in traditionell katholischem Gebiet.
Wie ist das an deiner Schule mit Karneval/ Faching/ Fasnet/ Fastnacht?
Fettdonnerstag (so heißt es hier) wird in der Schule gefeiert (mit den Kiddies geht's ja noch), ab halb 12 ist der "Spaß" vorbei und es gibt schulfrei... Schön ist dieses Jahr, dass ALLES schon so früh vorbei ist.
Flüchtest du an den bekloppten närrischen Tagen in die karnevalsfreien Gegenden?
ja
Verkleidest du dich in diesem Jahr ? Wie?
Ich verkleide mich (in der Schule) wie jedes Jahr: als Lehrerin. (Sonst einfach als ICH.)
Ich HASSE verkleiden, mochte es nur als Kind. Den Kindern gönne ich den Spaß, aber ich brauche es nicht...
Wie ist es bei dir?
Ich käme mir ebenfalls echt lächerlich vor, wenn ich mich verkleiden müsste.
Ich kann ja schon mit "Weihnachtspullis" und "Christbaumkugeln als Ohrringe" nix anfangen.
A propos Verkleiden und Fasching: Wie stehst du zum Thema Polonaise?
Bolognese mag ich gerne.
Was sagst du zu Neujahrsvorsätzen?
Leben und leben lassen. Wem solche Vorsätze wichtig sind, der möge sie hegen und pflegen, mein Ding ist das halt nicht.
Hattest du dieses Jahr Neujahrsvorsätze?
Hattest du dieses Jahr Neujahrsvorsätze
Ja. Da muss ich auch nie lange nachdenken.
Ich nehme immer die ungenutzten vom letzten Jahr. 😉
Wie viele Neujahrs-Vorsätze hast du schon gebrochen?
Keine, denn die gab es nicht
Hast du mal ein Versprechen nicht eingehalten?
Nein, noch nie.
Hast du schon mal die Unwahrheit gesagt?
Als Jugendliche definitiv.
Was war deine größte Jugendsünde?
dauerwelle.
was war deine größte modesünde?
Lila Strähnchen
Wie oft gehst du zum Frisör?
So alle 6 bis 8 Wochen.
Hast in den 1980er Jahren auch neonfarbene Leggings und übergroße Pullover getragen?
Ja! Allerdings eher Jogginghosen als Leggins. Damals in den 80ern war ich aber auch noch unter 10 Jahre alt, das zur Entschuldigung!
Hast du dasselbe (also neonfarbene Leggins und übergroße Pullover) mit über 20 Jahren getragen?
Allerdings eher Jogginghosen als Leggins. Damals in den 80ern war ich aber auch noch unter 10 Jahre alt
Gib es doch einfach zu: Es waren Strumpfhosen. In braun. Mit "Eingriff".
Werbung