Trennt euch endlich!
Bist du schonmal so richtig im Matsch ausgerutscht? (ist mein Kind gerade eben, alles musste in die Wäsche)
Trennt euch endlich!
Bist du schonmal so richtig im Matsch ausgerutscht? (ist mein Kind gerade eben, alles musste in die Wäsche)
Als Neubaugebietskind: Aber selbst-ver-ständlich! Inklusive des Verlustes diverser Gummistiefel.
Ergänzung: Hast du als Kind gern im Matsch gespielt?
Nein. Fand ich schon immer eklig. Ich würde auch nie eine Wattwanderung machen.
Bist du als Kind auf Bäume geklettert?
Als Kind nicht, erst mit 16 habe ich damit angefangen. Dummerweise habe ich meine erste Zigarette auf einem Baum geraucht, man, war mir schwindlig da oben...
Welche lustige Begebenheit erzählst du uns gerne aus deiner Kindheit oder Jugend?
peinlich: nachdem wir von hamburg nach franken gezogen waren, sagte ich mit 4 jahren im metzgerladen laut: "mama, warum spricht die verkäuferin denn so falsches deutsch?"
antwort meiner mutter: "psssst!!! das ist dialekt!"
frage:
was riechst du am liebsten?
warmer Sommerregen auf Asphalt
Gute Frage! Und du?
Zimt
Was haben Sie gesagt?
Nix, ich bin immer nur verärgert.
Was sammelst du?
Puzzles
Welche Fremdsprache magst du am liebsten?
Italienisch
Wie geht es dir heute?
Königlich!
Was macht die Mutter?
Genießt die Rente!
Und der Bruder?
Weiß nicht, den habe ich lange nicht gesprochen.
Geht dir Krönungsfirlefanz auch am Allerwertesten vorbei?
Definitiv. Wenn es wenigstens mal einen smarten Wein- oder Käsekönig gäbe... (es gibt durchaus eine Allgäuer Käsekönigin, habe mich eben noch mal versichert. Ungerecht.)
Wieso schneide ich mir immer und immer wieder beim Gemüseschnippeln in die Finger?
..., weil du dabei sicher was falsch machst.
Wo kommen wir denn dann hin?
49-Euro-Ticket
Beim Reisen: Der Weg ist das Ziel oder möglichst schnell ans Ziel?
Der Weg ist das Ziel…
Mitm Motorrad ans Nordkap, eben weil es schwer ist.
Pauschalreise oder alles einzeln selber buchen?
Wenn es nach mir geht, dann am liebsten getrennt, aber mit Kindern hat Pauschalurlaub auch seine Vorteile.
Lieber zur 1. Stunde anfangen und früher fertig sein oder lieber Ausschlafen und dafür die späteren Stunden übernehmen?
Lieber zur 1. Stunde anfangen, bis spät machen und so sein ganzes Deputat in 3 Tagen/Woche abarbeiten.
Wenn Du ein Sabbatjahr machen würdest, was würdest Du dann in dem einen Jahr tun?
Werbung