joggen gehen
Was war das Außergewöhnlichste, das du einmal gegessen hast?
joggen gehen
Was war das Außergewöhnlichste, das du einmal gegessen hast?
Krokodil
Welche Band willst du auf jeden Fall noch einmal live sehen?
"noch einmal" im Sinne von: Habe ich schon mal live gesehen und würde sie gerne erneut sehen? Dann "Coldplay" oder "U2" - obwohl ich mittlerweile nicht mehr allzu gerne zu Konzerten gehe (nicht nur wegen Corona, sondern insbesondere wegen der Menschenmassen und der Lautstärke - kann ich beides seit ca. 8-10 Jahren nicht mehr gut ab).
Gehst du gerne ins Theater?
Ganz offen - erneut oder auch noch einmal bevor sie nicht mehr touren…
Ich liebe Konzerte!
Ich gehe lieber in Musicals als in Theater.
Was ist deine Lieblingseissorte?
Ich habe aktuell Peanut-Butter meets Caramel für mich entdeckt (ähnlich zum Snickers-Eis).
Ich geb die Frage einmal weiter, weil sie so schön zu den warmen Temperaturen passt.
Was ist deine Lieblingseissorte?
Mal abgesehen davon, dass es hier derzeit noch gar nicht sooo warm ist (und das ist gut so, denn am WE sollen es über 30 Grad werden; ich hasse diese Hitze !), sondern mit derzeit 20 Grad sehr angenehm, ist und bleibt meine liebste Eissorte Schokolade.
Welches ist dein liebster Durstlöscher bei Hitze?
Wasser - oder ein frisch gezapftes Pils...
Bist du schon beim Sonnenschutzfaktor 50?
Immer nur 50 - nie darunter.
Was ist dein Lieblingsbuch?
Alle Bücher von T.H. White rund um den Artus-Zyklus
einfach zu nett wie Artus in verschiedene Tiere verwandelt wird, um deren Besonderheiten zu lernen. Beispielsweise: Das Buch Merlin
Wie löst du Konflikte mit Kolleginnen und Kollegen, die sich nach deiner Ansicht unerträglich verhalten?
Btw. Vielen Dank an diejenigen, die sich nach Feierabend auch noch der Arbeit am Forum widmen und die Beiträge redaktionell bearbeit und checken ob nicht irgendwelcher Blödsinn geschrieben wird. Vielen Dank in diesem Fall an Conni
Mist, Conni war schneller. Damit führt Conni die Mod-Freischalt-Liste weiterhin an.
Ein kleiner weißer Frosch oder Fröschin hat mal gesagt: "Ich muss nicht jedes Motto verstehen. Also kommt das mit auf die Was soll's-Liste."
Feierabend
Was ist das?
Zeit zum Lego-Bauen
Wie löst du Konflikte mit Kolleginnen und Kollegen, die sich nach deiner Ansicht unerträglich verhalten?
Aus dem Weg gehen, wenn möglich,
ansonsten nicht aufregen und mir bewusst machen, dass es nur Kolleginnen und Kollegen sind, keine Freundinnen und Freunde, und ich mich insofern höchstens wundere, aber nicht aufrege.
Welche Farbe hat dein Schreibtisch?
Weiß ich nicht mehr, muss erstmal aufräumen.
[Buche hell, Edelstahl]
Wieso bist du hier, bei diesem tollen Wetter?
Es schüttete gerade eben hier bei uns.
Und du?
Liege am Strand und wollte schauen, was ihr so macht.
Und du?
War bis eben im Freizeitpark - warte nun auf den Zug.
Und du? 😁
Hier ist heute ein ganz normaler Schultag gewesen (Fronleichnam ist ja in NDS kein Feiertag und Pfingstferien haben wir auch nicht). Ich hatte - sonniges und über 20 Grad warmes Wetter hin oder her - Unterricht von der 3. bis zur 8. Stunde, jetzt habe ich Feierabend gemacht und schaue halt mal ins Forum .
Hast du schon Pläne fürs Wochenende?
Werbung