Und Hummelchen, wie wäre es mit einer neuen Frage?
Jo, top Idee! Da war ich wohl gerade abgelenkt...
Neue Frage: Was gefällt dir an deiner Schule am besten?
Und Hummelchen, wie wäre es mit einer neuen Frage?
Jo, top Idee! Da war ich wohl gerade abgelenkt...
Neue Frage: Was gefällt dir an deiner Schule am besten?
Der Schulleiter.......
Okay, im ernst. Schwer zu sagen. Es gefällt mir eigentlich alles. Ohne mein klasse Team jetzt aber abwerten zu wollen, würde ich sagen: das Schulgebäude und das weitläufige Außengelände.
Ich gebe die Frage mal weiter.
Und kleiner eingebildeter Frosch, wie wäre es mit einer neuen Frage?
Ich gebe weiter. Hatte ich aber glaube ich erst bei der Editierung geschrieben, zusammen mit einer ernsthafteren Antwort.
Na dann:
Der stets vorhandene (Galgen-) Humor.
Gebe die Frage auch mal weiter.
Die freundlichen und motivierten Kollegen. Sind alle dermaßen jung (so 30-35 die Mehrheit).
Gebe die Frage weiter!
Die netten Kollegen, die Schüler etc. - einfach alles ...
Was hast du am 13. März 2020 gemacht ?
mein Kalender sagt, ich war beim Physio und vorher in irgendeinem Unterrichtsbesuch. Vermutlich "Einstellungslehrprobe" meines heutigen Referendar.
Ist bei Dir schon irgendwas vom aktuellen Sturm weggeweht worden?
Den Sonnenschirm hat´s umgeweht.
Regnet es bei dir gerade?
nein
Was hast du heute zu Mittag gegessen?
Noch nichts.
Isst du auch immer abends zu "Mittag"?
Meist eher so nachmittags. Also Mittag um 12/13 Uhr kenne ich eher so gar nicht. Meist gibt es aber die warme Mahlzeit ("Mittag") so 17-19 Uhr je nach Tag.
Was kommt bei dir heute auf den Tisch?
Bei uns gab es heute Kartoffeln und Kartoffelbrei, Salat, Erbsen und Sojakram gebraten.
Wann hast du das letzte gerillt?
Gerillt habe ich noch nie. (Gegrillt aber vor 2 Wochen auf der Terrasse mit Papa. War etwas frisch, aber sehr schön.)
Könntest du mal kurz beschreiben, wie das altbekannte "Rillen" bei euch in der Familie zelebriert wird?
I like that so much! Mucho mucho! Danke für den lauten Lacher, der erste heute
Bei Rillen fällt mir nur ein, dass alle Familienmitglieder immer die im Sitzen bei Cordhosen entstehenden "Rillen" oder eher Falten niederstreichen... bei allen und sich selbst. Familienkrankheit?
Trägst du gerne Cordhosen (und wenn ja, hast du für mich einen Tipp, wo ich welche bekomme?)?
Ich habe letztes Jahr mal zwei bei S. Oliver erstanden, sonst durchaus mal im Second Hand, dort findet man oft viel Cord.
Weitere Cord-Bezugsquellen?
...frag doch mal bei der Kelly Family...
Nein kenne leider keine Bezugsquellen.
Warum trägt man Cord ?
Werbung