Frage/ Antwortspiel

• ...na das ist eben Jabiduttiperslikkenberg, aka Admiral Loretta von Frosch, was erwartest du denn? :lach:

@Wollsocken80 - freut mich dich wieder zu lesen... und - wieso gerade Nürnberger... ihr habt doch so was leckeres wie Bündnerfleisch...

und so leckeren Chäs...

Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

• Also ich bin dabei, Nürnberg scheint mir in realistischererer Nähe zu liegen als die Schweiz ;(

Ich habe komischen, tiefsitzenden Husten, fühle mich aber sonst nicht krank. Sollte ich Panik schieben? :flieh:

• Betrauerst du, dass die Schweiz so weit weg ist, oder dass Nürnberg so nah bei ist...? :/

Nee, eher, dass die Schweiz die Grenzen sicher nicht so schnell wieder aufmacht wie Bayern:zungeraus:. (Ist ja das erste Mal in der Geschichte Schweizens, dass sie sich aus einem Problem in Europa nicht raushalten können...)

Warst du schonmal in Nürnberg?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Langsam wirst du mir unheimlich. Du hast Klopapier, Nürnberger Würstchen und kannst beim Radfahren im Forum schreiben. :staun:

Solange es hier demnächst nicht "kl.gr.Frosch"-Witze im Sinne von Chuck Norris gibt, ist alles okay. (Z.B. "Der kl. gr. frosch sperrt User, bevor sie sich anmelden." ;) )

Frage: hat jemand eine Idee für einen Chuck-Norris-kl.gr.frosch-Witz? ;)

• Herr Frosch, du musst erst die Frage beantworten, dann eine neue stellen. Ich geh's gleich sagen, dass du dich nicht an die Spielregeln hältst!

Zu deiner Frage:

"Der kleine grüne Frosch hustet nicht, er gibt Viren die Chance zur Flucht." (Sorry, geklaut)

Noch jemand einen Frosch-Witz?

• Der kleine grüne Frosch zeigt das Wetter nicht an, er entscheidet darüber.

...daher auch meine Bitte: Könnest du hier mal einen ordentlichen Schauer ablassen? Meine Regentonnen sind im April schon leer....

• Da ich keinen Plan habe, welche Frage noch offen sein könnte: Kann man Nürnberger Würstel irgendwo "versehentlich" über die grüne Grenze werfen und so unbemerkt in die Schweiz reinschaffen, damit @Wollsocken80 nicht so lange darben muss? ( Kris24 könnte sogar in direkter Wurfweite leben, ich könnte das durchaus mit einem kleinen Ausflug mit Frau Hund verbinden.)

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• Wie heißt das Tagebuch vom kleinen grünen LorettaFrosch? Guinnessbuch der Rekorde.

Dein schönster Witz?

Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

• Ich habe auch schon überlegt, ob man sich nicht einen Deutschen jenseits der Grenze zum Einkaufen anheuern könnte... Für solche Fälle muss es doch bei Facebook & Co. schon "Tauschbörsen" geben, oder?

• Wie heißt das Tagebuch vom kleinen grünen LorettaFrosch? Guinnessbuch der Rekorde.

Dein schönster Witz?

Kommt ein Mann mit'nem Frosch auf dem Kopf zum Arzt.

Sagt der Frosch: "Herr Doktor, Sie müssen mir helfen, ich hab' mir da was eingetreten...!"

Und deiner?

• Ich habe auch schon überlegt, ob man sich nicht einen Deutschen jenseits der Grenze zum Einkaufen anheuern könnte... Für solche Fälle muss es doch bei Facebook & Co. schon "Tauschbörsen" geben, oder?

Das Problem ist ja nicht der Einkauf, sondern die Würstel-Einreise über die grüne Grenze (damit es schnell genug ankommt, ehe es verdirbt auf dem Postweg). Wenn du da einen Weg weißt, schreib mir mal ne PN, dann spazieren Frau Hund und ich kommende Woche gerne mal bis an die grüne Grenze und entsorgen ein paar Nürnberger Würstel in einer Kühltasche, die wir vorher frisch besorgen. 8)

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• Da ich keinen Plan habe, welche Frage noch offen sein könnte: Kann man Nürnberger Würstel irgendwo "versehentlich" über die grüne Grenze werfen und so unbemerkt in die Schweiz reinschaffen, damit @Wollsocken80 nicht so lange darben muss? ( Kris24 könnte sogar in direkter Wurfweite leben, ich könnte das durchaus mit einem kleinen Ausflug mit Frau Hund verbinden.)

Jetzt bin ich dank Benachrichtigung zum 1. Mal hier gelandet. Zu Wollsocken wäre es etwas weit (Südbaden ist groß), aber ich habe jetzt schon paar mal überlegt, ob ich im Wald mal spazieren gehen soll (eine ehemalige Schülerin wohnt genau auf der Grenze), aber ich traue mich nicht. Nicht das ich unbemerkt auf der falschen Seite lande und unter Polizeischutz zurück geleiten werde. :grimmig:

Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

• Ja, bis nach Basel werfen könnte von dir aus wirklich weit werden (das ist von mir aus vermutlich sogar noch näher dran), aber die grüne Grenze ist zumindest bei dir direkt angrenzend liegen, vielleicht ließe sich da ein neuer Postweg entwickeln. :) Gibt es eigentlich Strafen die man zahlen müsste, wenn man jetzt tatsächlich unbemerkt die grüne Grenze überschreitet (was ja im Grenzraum an einigen Stellen und ganz ohne böse Absicht passieren kann, die nehme ich mal an nicht alle mittels Zäunen wieder getrennt wurden)?

Werbung