Ja, ich.
Welche neue Frage könnte ich jetzt stellen?
Ja, ich.
Welche neue Frage könnte ich jetzt stellen?
Ich finde das mit den Schülern interessant, deswegen antworte ich drauf mal.
Ich vermisse eine Klasse total, meine Lieblingsklasse. Von sehr vielen nicht so gemocht. Die habe ich nämlich nächstes Jahr nicht mehr und das finde ich schon sehr schade. Habe aktuell 6 Stunden die Woche mit denen. Und wer weiß, ob ich sie noch einmal sehe....
Wie startest du gerade in die Ferien? (Sofern sie bei dir gerade starten?)
Ich fahre jetzt in den Wald und hoffe, ein paar Rehe zu sehen.
Was machst du heute noch Schönes?
Ich werde einen Rhabarber-Kuchen backen und den ersten Spargel der Saison essen.
Eine Runde Radfahren bestimmt auch noch und mein ehrenamtliches Projekt nach vorne bringen.
Und du?
Am Balkon mein erstes Eis essen
Wie geht es dir heute ?
Nicht so gut. Heute ist ein Tag, an dem mich eine sehr schmerzhafte Erfahrung mal wieder einholt. Positiver Effekt: Deshalb ist Corona gerade nicht so präsent in meinem Hirn.
Wie geht es dir heute?
Mir geht es soweit gut, danke! Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, im Garten wird es langsam grün und bunt ; da kann ich mich gut von den Corona-Sorgen ablenken.
Genießt du das schöne Frühlingswetter?
Ja ein bisschen.
Welches Buch liest du gerade ?
Einen Krimi von Nele Neuhaus: "Schneewittchen muss sterben".
Und du?
Wo zicke ich rum????? *irritiert guck*
kl. gr. Loretta
Ich muss deinen Kopf im Kreis häkeln... das macht mich wahnsinnig...
P.S.S.S.: Eigentlich bin ich nur in diesen Thread gekommen, weil ich gruenfink suchte.
*hach*
Einen Krimi von Nele Neuhaus: "Schneewittchen muss sterben".
Und du?
Die Häkelanleitung für Loretta.
Und du?
Heute Nachmittag eine Schafhäkelanleitung. Zufällig gefunden ... aber ich häkele gar nicht so gerne. Nach meinen Restwollbeständen würde es braun meliert mit schwarzem Kopf. Aber ich weiß noch nicht, ob ich es in Angriff nehme - ich mag auch keine Anleitungen, mal sehen. Wenn es was wird, zeige ich es euch.
Und du?
Der Insasse - Fitzek
Was gab es heute zum Mittagessen ?
Ofenkartoffeln und Ofengemüse.
Wie bewegst du dich gerade, also, welchen Sport machst du in dieser Zeit?
Ich habe den Kindern ein Trampolin gekauft. Ich muss immer selbst mit drauf. Dazu kommt Anschaukeln, Fußball, Wettrennen...
Wird es bei dir später auch heißen: Flatten the Curvy?
Ähm - Nein. Keine Ahnung.
Frage: was heißt "Flatten the curvy"?
Also ich möchte diverse curven an mir nicht flatten, nur die ein oder andere unpassende Stelle
Fällt es dir auch schwer, alleine Sport zu treiben?
Nicht schwerer als in Gruppen ich gebe mein Bestes nicht völlig zu versacken, nach ein paar Übungen geht's mir viel besser, auch psychisch. Ich gehöre aber nicht zu denen, die Gefahr laufen, süchtig nach Marathon zu werden oder so.
Bist du auf Facebook und wenn ja (nein) warum (nicht)?
Fällt es dir auch schwer, alleine Sport zu treiben?
Nein.
Mir fällt es schwer überhaupt Sport zu treiben.
Wirst du künftig auch versuchen, übers Essen zu deinem alten Gewicht zurückzukehren?
Werbung