Ja, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich wurde dann aber auch bald schwanger, dann war das eh klar.
Welcher Monat hat dir im letzten Jahr am besten gefallen?
Ja, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich wurde dann aber auch bald schwanger, dann war das eh klar.
Welcher Monat hat dir im letzten Jahr am besten gefallen?
Mai den mag ich einfach. Welchen Monat magst du und warum
August ...viele Familienfeiern …
Was war dein schönstes Erlebnis im Jahr 2000 ?
Der Kauf eines Ferienhauses.
Deiner?
Edit: das klingt ja als wäre ich deutlich älter Das Ferienhaus haben gute Freunde meiber Eltern gekauft und wir waren seit 2000 mindestens einmal pro Jahr da.
Abitur und der darauf folgende erste Urlaub ohne Eltern mit meinem damaligen Freund.
Was war für dich der schönste Tag im Jahr 2019?
Mein Geburtstag
Wie hast du Silvester verbracht?
Allein strickend auf der Couch.
Und du?
Mit Mann,einem Kind, Cousine und deren Frau im Wohnzimmer.
Und du?
Mit mehreren (10) sehr guten, alten Freunden und Freundinnen, die ich schon alle sehr lange, manche seit gut 40 Jahren, kenne.
und du?
Bei guten Freunden mit deren und unseren Kindern (1,3,4,5) ganz gemütlich.
was hast du noch vorzubereiten vor Schulbeginn?
Die Fokusevaluation (ehemals Schulinspektion) kommt bald in meine 5. Klasse und die Stunde möchte ich noch genauer planen. Dazu ein Stapel Mappen, der bewertet werden möchte und für eine 7. Klasse werde ich noch zwei Doppelstunden zur sinnvollen Computernutzung (Dateien speichern, Bilder aus dem Netz (legal) nutzen,...) vorbereiten.
Und du?
Ja noch einiges ….
Woran glaubst du ?
An die Unumstösslichkeit der Naturgesetze. Äpfel fallen halt so wunderbar zuverlässig immer auf den Boden. Und um alle Äpfel die jemals nach oben geflogen sind brauchen wir uns nicht mehr zu kümmern, die sind ja nicht mehr da.
Und selbst?
An die Macht der Zahlen. Mit Statistiken kriegt man zum Beispiel jedes Problem gelöst.
Was ist ein typischer Samstagabend?
Sport, Sprache/Etwas neues lernen (bzw. vertiefen) und dann entweder was kochen oder mit Freunden/der Frau zusammen was essen gehen beim Thai oder Inder um die Ecke.
Und bei dir?
in Foren schreiben oder lesen oder einen Krimi sehen
Wie oft gehst du essen?
Im Schnitt wohl so 3x pro Monat, wobei es dann auch oft Kneipenküche ist und nicht Restaurant direkt. Aber sonntags treffen wir uns immer mit Freunden zum Abendessen in wechselnden Lokalitäten.
Gehst du gerne fein essen, also mehrere Gänge und gehobene Küche?
Ja!
du?
Ja
Was isst du am liebsten ?
Salat vom Salatbuffet, das hätte ich gerne jeden Tag zuhause
Scheint bei dir die Sonne gerade?
Werbung