Word Up, weil es das einzige Lied ist, das in allen Coverversionen gut klingt... das gilt aber auch für die anderen Jahreszeiten
Wie oft bist Du im Leben umgezogen?
Word Up, weil es das einzige Lied ist, das in allen Coverversionen gut klingt... das gilt aber auch für die anderen Jahreszeiten
Wie oft bist Du im Leben umgezogen?
Achtmal
Du?
12 Mal bislang.
In wie vielen Ländern bzw. Bundesländern hast du bereits gelebt?
6 (2 und 4)
und du?
1 und 2. Bin gerade zurück ins 1. Annerschdwu is halt doch annerschd...
Bist du sehr heimatverbunden?
Definitionsfrage...
Ruhrpott Ja, Brauchtum/Deutschland eher nein, und "heimatverbunden"... ich als bunt gemischter Cocktail...
Welchen Duft magst du?
Desigual Fresh und den von meinem Mann
Du?
Kaffe. Regen auf Asphalt. Babys.
Wie alt warst du, als du von zuhause ausgezogen bist?
18.
Wie bist du zu deinem Avatar gekommen?
Jonesy hat ihn mir ausgesucht
Dachtest du schon mal, ein Mensch wäre ganz besonders wichtig für dich und er hat sich ganz anders entpuppt als du dachtest?
Ja, 2x und beide Male haben sich die Personen als Soziopathen herausgestellt (1 verrottet im Knast, die andere hat sich selbst ein Ende gesetzt als der Polizeizugriff stattfand) und beide Male hatte ich verdammtes Glück das ich dann doch auf mein Bauchgefühl gehört habe während andere mich für bekloppt erklären wollten.
Deine lieblingsszene aus der monthy Python Reihe ist ....?
"Setz dich, nimm dir n Keks, machs dir bequem - DU ARSCH!"
und deine?
"Wir sind die judäische Volksfront"
"Nein, wir sind die Volksfront von Judäa!"
Ich gebe die Frage weiter
„Der Chelm ist ein Widerporst!“
Und natürlich die ganze Szene mit „was haben die Römer uns Gutes gebracht“.
Was ist deine Lieblingsszene aus irgendeinem Kinofilm?
Da gibts so viele...
Gibt es außer mir eigentlich noch jemanden, der Monty Python's Flying Circus liebt, den aber die Filme der Truppe völlig kalt lassen?
Bei mir kommt es immer auf die Stimmung an, manchmal kann ich mit den Filmen nichts anfangen, manchmal mit dem Circus.
Welcher ist dein Lieblingspython?
Ich schwanke zwischen Ritter der Kokosnuss und das Leben des brian.
Was hältst du von Kollegen deren Unterricht lediglich aus video schauen, Arbeitsblätter verteilen und palavern besteht (vor allem dann wenn die Schüler nicht mal etwas zum holocaust erfahren)?
gar nichts
Was hast du 2019 noch vor ?
Versetzungsantrag stellen
Du?
Meiner Zwischen-Revision erfolgreich hinter mich bringen.
Was hast du dir für 2020 vorgenommen?
Werbung