Ein Taxi zum nächsten Japaner.
Gibts eine Art Restaurant, wo du das ähnlich siehst?
Ein Taxi zum nächsten Japaner.
Gibts eine Art Restaurant, wo du das ähnlich siehst?
Thaiküche - ich bin nicht für schwarfe Speisen gemacht und was die als mild bezeichnen, ist mir meist schon zu scharf.
(Nun habe ich aber Lust auf Sushi, bei der Erwähnung des Japaners)
Welche Küche bevorzugst du?
Ich experimentiere gerne mit allen möglichen Küchen. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann in der orientalisch/arabischen Richtung. Super lecker und vielfältig.
Was ist dein Lieblings-Nachtisch?
[Das bezieht sich natürlich auf Beitrag #6.002. Leider ist das Netz hier so lahm, dass jedes Postingzehn Minuten braucht, bis es verschickt ist. Ich ergänze als Lieblingsnachtisch praktisch jede ausgewogene Fett-Zucker-Mischung und stelle noch eine zweite Frage: Wie um alles in der Welt könnte es dazu kommen, dass D so ein technologisches Entwicklungsland geworden ist? ]
Die, in der meine Oma mich mit einem wohlgefüllten, dampfenden Teller erwartet, der ohne blöde Fragen oder kritische Blicke noch einmal gefüllt wird, wenn er leer ist.
Lange her.
Wie um alles in der Welt konnten Bärte wieder in Mode kommen?
Der Reihe nach...
erst mal Fossis Zweitfrage... weil Union und die gelbe Minderheit zwar viel von Hightech blubbern, aber keine Ahnung davon haben und noch weniger bereit sind, dafür Geld auszugeben.
Und zur neuen Frage - waren die je außer Mode? Vermutlich, weil n Mann ohne Bart n Krüppel ist...?
Hmmm...
Spielst du irgendwelche Spiele auf dem Smartphone?
Ja
Neben einem Farmspiel vor allem gerne Sudoku, Kakuro und ähnliche Denkspiele.
Kennst oder spielst du Quizduell?
Ja und ja, ganz gerne, aber manchmal bin ich an Typen geraten, die mich beim Quizduell-Chat blöd angequatscht haben.
Spielst du gerne Doppelkopf?
Ich kann es zumindest ganz gut, aber es ergibt sich eher selten. Spiele andere Spiele weit häufiger.
Welche Kartenspiele spielst du?
Gleich, aber nie vor zehn .
Und du?
Gleich, aber nie vor zehn .
Und du?
Allgemeines deutsches Fragewort mit 2 Buchstaben:
HÄ?
Wie geht es weiter?
Früher sehr viel Doppelkopf und Skat. Nun kenne ich leider keine Leute mehr im direkten Umfeld.
Phase 10 ist dann häufiger dabei.
Welches Brettspiel spielst du gerne?
Die Siedler von Catan.
Spielst du Ü18-PC-Games?
nein
Team IPhone oder Team Andriod?
I Phone.
Was war das letzte gute Buch, das du gelesen hast?
the Expanse, Band 3 oder 4.
Und Deins?
Legionary bzw How to run a Drug cartel.
Und deins?
Rolf Dobelli: Die Kunst des digitalen Lebens
Was genau gefiel Dir an dem Buch?
An meinem: Wissenschaftliche Fakten bzw Theorien spannend verpackt.
Bekommst du Socken zu Weihnachten?
Schön wäre es!
Schenkst du welche?
Werbung