in Stresszeiten brauch ich Berieslung und gucke bzw höre alte Comedyserien zum 10. mal. In nicht-Stresszeiten lesich ganz gern bis mir die Augen zufallen. Geht aber nur mit eBooks.
Wanderst du gern?
in Stresszeiten brauch ich Berieslung und gucke bzw höre alte Comedyserien zum 10. mal. In nicht-Stresszeiten lesich ganz gern bis mir die Augen zufallen. Geht aber nur mit eBooks.
Wanderst du gern?
Ich mache ein Straights Rätsel. Macht wunderbar den Kopf frei. Kann ich euch nur empfehlen!
Du?
Ja ich wandere gerne.
Fährst du gerne mit dem Schiff?
Huch. Letzte Frage überlesen. Ich wandere auch gerne und fahre so mittelgerne mit dem Schiff.
Fliegst du gerne?
Ja.
Und liebst du Luftlöcher auch?
Luftlöcher fand ich immer ulkig, seit 13 Jahren fliegt bei mir aber nur noch einmal jährlich der Flugtee ein, ich selbst nicht mehr. Schiff fahre ich auch gerne (Frau Hund und ich lieben kleine Fähren mit direktem Blick aufs Wasser).
Wann hast du das letzte Mal unter freiem Himmel genächtigt und vor dem Einschlafen die Sterne betrachtet?
letztes Wochenende auf der Dachterrasse
Du auch?
Nicht auf der dachterasse sondern in den Highlands:)
Und wann hast du das letzte mal die Sterne aktiv beobachtet?
Eben...
Habt ihr mich vermisst?
Jop
Was vermisst der nächste grade?
Jetzt grad... nix mehr, weil ich "euch" wiederhabe...
...und hier im Projekt einfach nur Spaß hab. Und da muss ich jetzt aauch wieder hin...
Habt ihr auch gerade Projektwoche?
Nein, wir haben diese Woche endlich wieder normalen Unterricht. Das bringt etwas Ruhe ins Endjahreschaos.
Hast du noch was Besonderes geplant mit der Klasse?
Klasse? Ich habe gar kein Klasse (mehr).
Ich bin Hesse und daher sind wir nun in der zweiten Ferienwoche. Von Entspannung aber gefühlt keine Spur, da privat so viel in den vergangenen Wochen liegen bleiben musste und ich nun von einer zur anderen Sache spinge. Es sind neben Steuererklärung, Rechnungen etc. aber auch viele schöne Dinge drauf, wie einen kleinen Teich anlegen oder das Gartenhäuschen aufbauen, gärtnern....
Teich selbst anlegen oder so ein Hartplastikteil kaufen?
Um Gottes willen, natürlich selbst anlegen. Also mein Mann.
Welches Projekt hast du dir für die Sommerferien vorgenommen?
meine Frau überzeugen,dass nackt am Nordseestrand liegen super ist... Das ist allerdings wohl ein sehr ambitioniertes Projekt
Hast du viel vorzubereiten diese Sommerferien?
Zum ersten mal in Österreich (Serfaus). Ich bin sehr gespannt!
Und du?
Ich mache zum ersten Mal einen Sternenritt. Bin gespannt.
Und du?
Ich frage mich gerade, was ein Sternenritt ist... und fliege in die USA.
Und du?
Sternenritt, Island... klingt auch alles toll.
Noch 4 Unterrichtsstunden, den Stundenplan schreiben und dann geht es nach Kos.
Wo geht es für dich hin?
Werbung