Mit den Kolleginnen essen gehen und abhängen. Einmal planten wir noch schnell die Hochzeit von einer, die überstürzt heiraten und in dunkelblau gehen wollte - und auch sonst die wichtigsten Dinge übersehen hatte. War seeeehr lustig.
Und du?
Mit den Kolleginnen essen gehen und abhängen. Einmal planten wir noch schnell die Hochzeit von einer, die überstürzt heiraten und in dunkelblau gehen wollte - und auch sonst die wichtigsten Dinge übersehen hatte. War seeeehr lustig.
Und du?
Wir machen auch einen kleinen Abschluss mit Essen. Normalerweise hör ich dann auf dem Heimweg traditionell School's Out, aber heut hab ich den guten Alice im CD-Regal vergessen. Und jetzt gibt's natürlich das Ferien-Anfangs-Jever
Was war Dein letzter "Lustkauf"?
Gasgrill, damit ich die Nachbarn nicht einräucher
Was sollte ich grillen? Hast du einen Tipp?
Den wettergott der mir hier meine Bergtouren unmöglich macht!!!!
Haggis oder Fisch?
Fisch
Was hast du dieses Jahr noch Großartiges vor ?
wenn alles gut läuft, heim in die Pfalz ziehen.
Und Du?
Eine große Reise.
Du?
Ein Kind bekommen.
Was machst du heute gegen die Hitze?
Wassermelone mit Schafskäse essen im abgedunkelten Wohnzimmer, mit Netflix an.
Du?
Quasi das gleiche... Obstsalat essen und im abgedunkelten Büro Kingdom Come spielen
Der/die nächste?
Gleich mit den Kindern in den Pool hüpfen und ich dann nass vor den Ventilator stellen.
Und du?
ein kaltes Bierchen...bin aber schon eine Weile auf alkoholfrei umgeswitscht…
Du?
Nachtwanderung auf den Sgurr Alasdair vorbereiten.
Und du?
Viel trinken..
Was ist dein größter Wunsch ?
Ein paar intelligente Menschen aus der Geschichte mögen auferstehen.
Hast du ein Morgenritual?
fluchen. Viel fluchen.
Und Du?
Kaffee. Viel Kaffee.
Du?
Jeden 2. Tag laufen gehen und jeden Tag ein Tässchen Tee aus meinem Pfefferminzcontainer (da wächst die Minze fröhlich vor sich hin) zubereiten.
Und du?
Rumhetzen und während des Kinder-Anziehens Tee trinken.
Welches Ritual hast du am Wochenende morgens?
Samstags bis halb neun im Bett rumdösen und freie Zeit genießen. Sonntags "Kinderfrühdienst" ab ca. 6 Uhr mit Vorlesen, Memory und viel Kuscheln.
Hast du ein Einschlafritual?
Werbung