Eher nicht, ziemlich untypisch für ne Frau... aber mag an meiner Barfußlauferei liegen, zu Hause und im Dojo sowieso, und sonst, wenn es der Boden zulässt...
was an dir magst du gar nicht?
Eher nicht, ziemlich untypisch für ne Frau... aber mag an meiner Barfußlauferei liegen, zu Hause und im Dojo sowieso, und sonst, wenn es der Boden zulässt...
was an dir magst du gar nicht?
@ Jonesy: Körper oder Geist?
Suchs dir aus
Bin zu lieb und verpasse deshalb vielleicht "mein Leben."
Du?
Ich kann mich nicht entscheiden. Niemals.
Du?
Meine Brüste nach 2 Kindern
Was magst du an dir sehr gerne?
Meine Augen
Du?
Meinen Charme, mein blendendes Aussehen, meine schier unfassbare Intelligenz und meine Bescheidenheit.
Lieblingsradiosender?
Webradio 107.7 (Rock)
Deiner?
Radio Bob, aber nur abends. Schon allein, weil die täglich die Alice-Cooper-Show übertragen.
Lieblingsgetränk?
Heiß: Friesentee
kalt alkoholfrei: Ginger Ale, Johannisbeerschorle
alkoholisch pur: Calvados, Glen Moray
Cocktail: New Orleans Hand Grenade, Gypsy Water, Singapore Sling
deine?
Heiß: alle möglichen Teesorten. Derzeit den höher klassigen matcha aus Japan.
Alkoholfrei: frische Säfte und selbstgemachte Limonaden (waldbeeren!) und Wasser
Alkoholisch: trockener Rotwein, Portwein, Singapore Sling, Murphys cider.
Und du?
Heiß: Kaffee
kalt alkoholfrei: Wasser, Cola light
Alkoholisch: Bier, trockener Wein, Gin Tonic und Moscow Mule
Wie oft isst du auswärts?
Nur etwa 6mal im Jahr, Urlaub ausgenommen. Mit kleinem Kind ist das anstregend, finde ich.
Und du?
Fast nie, weil ich lieber selber koche... wenn dann irgendwo, wo es etwas gibt, was ich nicht so einfach selber kochen kann oder wo sich das nicht lohnt.
Du denn?
So etwa vierteljährlich treffe ich eine alte Schulfreundin in einer Gaststätte, die wir beide gern mögen und die für uns beide auf der halben Fahrstrecke liegt. Dazu kommen vielleicht vier andere Gelegenheiten im Jahr, Geburtstage, die im Restaurant gefeiert werden oder so.
Einmal im Monat mag es vorkommen, dass "im Kleinen" auswärts gegessen wird, also unterwegs.
Von welcher Art ist dein Lieblingsrestaurant?
Japanisch all you can eat, mit (aber nicht nur) einer ordentlichen Sushi/Sashimi Auswahl
deins?
italienisch, wobei ich nicht unbedingt Pizza meine
deins?
Indisch und Italienisch, vor allem deswegen weil ich die Besitzer kenne.
Cabonara mit oder ohne Sahne?
Blasphemie!!!
Seit wann gehört in eine Carbonara Sahne?
Eigelb, Parmesan, schwarzer Pfeffer, Pancetta und Knoblauch, optional etwas Zwiebel und Feierabend!
liebste Tapa/Antipasti/Mezze/...?
Werbung