Hehe... tatsächlich
Äh... nicht mehr viele. Etwa 8 Wochen, glaub ich.
Kommt bei Dir noch eine größere Stressphase außer dem jährlichen Noten-und-Zeugniswahnsinn?
Hehe... tatsächlich
Äh... nicht mehr viele. Etwa 8 Wochen, glaub ich.
Kommt bei Dir noch eine größere Stressphase außer dem jährlichen Noten-und-Zeugniswahnsinn?
Geburtstagsmarathon. Erst der Sohn, dann der Mann, dann die Mutter und das alles mit kaum Pausen und quer über die Republik verteilt
Schon mit den Zeugnissen begonnen?
Nein, bei uns gibt es die Zeugnisse erst am 27. Juli, da hab ich noch viel Zeit
Gehst du heute Abend irgendwohin?
Nein, mein Freund ist auf einer Feier auswärts und schläft im Hotel. Ich genieße es, mal sturmfrei zu haben, nach herzenslust auf dem Sofa zu gammeln und meine Serien in voller Lautstärke zu genießen
Hast du Lieblingsblumen? Welche?
Maiglöckchen
Und du?
Lilien... und Orchideen. Und die, die nie einer schreiben will - Chrysanthemen.
du?
Schachbrettblume - da gefällt mir der Name einfach so gut
Warst du dieses Jahr schon draußen schwimmen? (Freibad, See, Fluss.. )
Schon lange.
du denn?
Nein.
Gehst du lieber im Freibad oder im See/Fluss/Meer schwimmen?
letzteres.
du denn?
Freibad.
Hast du irgendwelche Phobien/Ängste?
Nö, nur stellenweise Ekel bis zum Brechreiz.
Du?
Keine ausgeprägte Phobie, aber ich fühle mich extrem unwohl, was Höhen angeht. Teilweise reicht es schon, wenn ich auf einem Stuhl stehe. Außerdem ekeln mich Würmer und Maden unglaublich an, aber ich versuche, dann nicht durchzudrehen, da ich weiß, dass dieser Ekel unbegründet ist - sie können mir ja nichts anhaben
Hast du schon einmal im Lehrerzimmer geweint?
Äh... nein. Ich brülle durchaus mal wahllos Leute an (nur im Elektro-Lehrerzimmer, die wissen, wie das zu verstehen ist und werfen mir dann das völlig berechtigte "Dramaqueen" hinterher), aber ich glaub, weinen würd ich in der Schule nie.
Schonmal in 'ner Konferenz lauthals geflucht?
Aber sicher.
Ich hasse Drumrumgelaber - von daher bin ich öfter mal die, die ausspricht, was "alle denken" (oder zumindest viele).
Und das kann dann schon mal deftig werden.
Hat aber noch nie Probleme deshalb gegeben.
Du denn?
Ich habe mal auf eine wieder mal ausländerfeindliche Äußerung meiner Chefin hin meine Kaffeetasse laut auf den Tisch gestellt und den Raum verlassen. Am nächsten Tag musste ich zum Einzelgespräch ins Rektorat.
Hast du heute schon was Schönes erlebt?
Nein.
Du?
Habe gerade einen Kasten Weißbier gekauft - also ja.
Aus gegebenem Anlass: Kennst du Beerpong und magst du es?
Klar kenn ich den Quatsch.
Und das spiel ich nicht mit Bier.
Und du sicher nicht gegen mich...
A propos Spiele - schon mal was mit euren SuS gespielt? Also außerhalb vom Sport?
Klar kenn ich den Quatsch.
Und das spiel ich nicht mit Bier.
Und du sicher nicht gegen mich...
A propos Spiele - schon mal was mit euren SuS gespielt? Also außerhalb vom Sport?
womit dann? Jetzt hast du mein Interesse aber gewaltig geweckt!
Werbung