Am meisten gefreut habe ich mich damals, als ich meinen Freund tooootaaaal mit einer fertig geplanten Reise überrascht habe und er sich soooooooooooooooo gefreut hat. Die Freude war nicht zu toppen!
Hast du schon Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr?
Am meisten gefreut habe ich mich damals, als ich meinen Freund tooootaaaal mit einer fertig geplanten Reise überrascht habe und er sich soooooooooooooooo gefreut hat. Die Freude war nicht zu toppen!
Hast du schon Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr?
Nein, ich bin kein Meister der Schenkerei.
Hast du gleich ein paar originelle Tips für mich?
Verschenke Zeit mit dir gekoppelt an eine schöne Unternehmung. (Freuen sich Freunde, für die man sonst leider nicht soviel Zeit hat genau wie die Familie.)
Hast du sonst noch Ideen?
Wunderschön gemacht, lecker und gleich noch ein sinnvolles Projekt unterstützt:
http://www.amazon.de/Rezepte-f%C3%BCr-ein-besseres-Wir/dp/3957600022?tag=lf-21 [Anzeige]
Tust du so, als ob du dich riesig freust, selbst wenn du dich fragst, warum der Schenkende dich so wenig kennt, dass er meint, dir würde ... gefallen?
Meine Verwandten und Freunde kennen mich und meinen Geschmack anscheinend ganz gut. Habe mich bis jetzt nie verstellen müssen.
Verschenkst du lieber Kleinigkeiten, auch mal so zwischendurch oder nur an besonderen Tagen?
Viel lieber so zwischendurch was Schönes
Auf was freust du dich am meisten dieses Wochenende?
Schlafen können wann immer ich will.
Hast du etwas Besonderes vor?
Wir waren mit meienr Mutter in ihrem Lieblingsrestaurant und das war sehr schön.
Was war dein schönstes Wochenenderlebnis gestern/ heute?
Wir hatten heute frei und das zählt wie ein kleines Wochenende. Ich hab heute meinen Kleiderschrank ausgemistet nach der 80 20 Regel. War sehr befreiend.
Wann hast du das das letzte mal gemacht?
Im Frühling, allerdigns ohne Regel
Was ist die 80 20 Regel?
Vielleicht: 80 von 100 Pullovern aufheben und 20 verschenken?
Hast du zu viele Kleidungsstücke?
Einen ganzen Kleiderschrank voll nichts zum Anziehen.
Wechselst du die Ordnung im Schrank je nach Jahreszeit?
nur im Fach mit den Shirts, da wechsel ich zwei Stapel...vorne...hinten
Welches ist dein allerallerliebstes Lieblingskleidungsstück?
Mein Brautkleid, direkt gefolgt von der Jogginghose.
Und deins?
Mein Schlumbelfleecepulli mit Riesenkragen und Kängurutasche vorn, den ich gleich in zwei Farben habe... nah dran an der Jogginhose
Hast du in weiß geheiratet?
Nein.
Hast du farbenfrohe Wände in der Wohnung?
Zum Teil. Ein Kind wollte shrekgrün und milkalila
Machst du Handwerk in und um die Wohnung selbst? (Rasenmäher reparieren/ Regale zusammenbauen/ Gardinenstangen andübeln/ Zündkerzen wechseln...)
Nein, aber mein Mann
Was machst du morgen?
ausschlafen, Wohnung aufräumen und dekorieren, Arbeiten korrigieren und meinen Montag planen und auf mein Kind warten...
Ist dein Adventskranz selbst gemacht?
ja
Womit hast du deine Wohnung dekoriert?
Werbung