Regelmäßig nicht, aber manchmal staffelweise, wenn ich was Schönes geliehen bekomme...
Hast du schon mal auf etwas bewusst verzichtet (Fernseher, Auto, Zucker, Fleisch...) und wie gings dir damit?
Regelmäßig nicht, aber manchmal staffelweise, wenn ich was Schönes geliehen bekomme...
Hast du schon mal auf etwas bewusst verzichtet (Fernseher, Auto, Zucker, Fleisch...) und wie gings dir damit?
Fleisch seit 20 Jahren, damit geht s mir gut, bewusst aufs Internet mal ne Woche, das war schierig.... obwohl ichs im Urlaub immer gut schaffe...
Bewussst aufs Auto im Ref, um ein wenig Geld zum Leben übrig zu haben. Daas ging auch gut.
Welche Serie magst du? (auf den geliehenen DVDs oder auch so)
Früher war ich ein großer Fan von 'Neighbours', ist aber schon sooooo lange her.
Welchem Filmstar bist du schon mal begegnet?
MOMO aus der Lindenstraße - Begegnung allerdings IN der Lindenstraße... und Michaell Steinrbecher vom aktuellen Sportstudio einfach so in der Kneipe
Von wem hast du ein Autogramm?
von Reinhard Mey
Welche bekannte Persönlichkeit würdest du gerne kennenlernen?
ich weiß gar nicht, niemanden so doll, dass er oder sie mir JETZT einfallen würde
Und du?
Sting...schwääääääärm
Pfingstferien! Was machst du?
Ich fahre mit meiner gesamten Sippe inkl. Kids, Eltern, Geschwister, ... Nach HH, freu!
Und du?
Habe keine Pfingstferien, arbeite in Hessen
Hast du schon mal als Lehrer(in) die Schule geschwänzt?
Nein. Muss schon krank sein, um nicht in die Schule zu gehen.
Du?
Vor langer Zeit ienmal auis Liebeskummer ... hat sich aber auch sehr wie Kranksein angefühlt
Was lässt dich in der Schule an manchen Tagen so richtig, richtig UNgern hingehen?
Zur zeit mein schwächelnder Kreislauf. (klinge wie eine alte Frau ) und manchmal auch das schlechte Gewissen, eine Arbeit noch nicht korrigiert zurückgeben zu können.
Was macht deine Lieblingsklasse anders als die anderen Klassen?
Respektvoller Umgang miteinander
Was bringt dich in Rage in Klassen?
Dummdreiste Lügen, wenn eigentlich alles klar ist.
Und bei dir?
Wenn wirklich gerade eine Grenze erreicht ist und jemand meint, nochmal kichern zu müssen
Was bewunderst du an einer/m besonderen KollegIn?
Seinen Humor plus eine unendliche Geduld, eine wunderbare Kombi!
Was fällt dir im Schulalltag sehr leicht?
Arbeitsmaterialien selber erstellen - macht auch noch Spaß
Was fällt dir im Schulalltag schwer?
Unberechenbarkeit in der Planung entspannt aussitzen. (Vertretung hier, Fächertausch dort, Kind im Heim, Kind wieder bei der Mutter, keine Klarheit von Seiten der Eltern/ Jugendamt etc., Stundenplan geändert geändert geändert...)
Hoffst du darauf, eine bestimmte Klasse nicht unterrichten zu müssen im nächsten Jahr?
nein
du? welche?
Nee, die beiden ätzendsten Klassen sind nächstes Jahr raus... *f... dich du Fo...*
Hast du schon mal ein erstes Schuljahr übernommen und wie war das?
Werbung