sag ich nicht.
Gilt das als Antwort?
sag ich nicht.
Gilt das als Antwort?
Nö!
Warum so geheimnisvoll?
Bin ich das?
Schläfst du immer ausreichend?
Leider nein. Abends werd ich fit und morgens bereue ichs dann, so spät schlafen gegangen zu sein...
Ich gehe in die Sauna, um abzuschalten. Was machst du, um auf andere Gedanken zu kommen?
Hier im Forum schreiben.... und anschließend noch ein Buch lesen vor dem Schlafen.
Worüber hast du dich heute geärgert?
Dass meine Schüler 129 mal DASSELBE gefragt haben und ich sooo ungeduldig wurde. (Ging nicht um Fachdidaktisches sondern um sinnlose "darf ich... müssen wir..."-Fragen :weinen:
Und du?
Dass in der Fortbildung die Pausen immer so kurz sind, auch heute wieder.
Über welche Frage deiner Schüler musstest du schon mal herzhaft lachen?
Ich merke mir das leider nicht wirklich, generell lache ich häufig über Verständnisfragen zu einer Aufgabe, nachdem diese gerade erklärt wurde.
Was machst du heute Abend?
Auf der Couch liegen , tv schauen und sehr bald einschlafen.
Welchen Ohrwurm hast du gerade?
Auf anderen Wegen, Andreas Bourani
Magst du deutschsprachige Lieder?
Kann vorkommen. Aber ich stelle an deutschsprachige Musik hohe Ansprüche an Texte, in allen anderen Sprachen ist man da ja tolerant...
In welche Konzerte (i.w.S.) gehst du am liebsten?
Rock, Pop, ... Mein nächstes Konzert ist ein Open Air mit den Fanta 4.
Und du?
viel Spaß
...Electrofestivals
Wenn du dir einen anderen Beruf frei aussuchen könntest, was würdest du spontan machen wollen?
Gartenlandschaftsarchitektin fänd ich interessant, da arbeitet man im Büro und draußen.
Was ist dein liebstes Spargelrezept?
helle Soße, Salzkartoffeln, Kochschinken. Wie bei Oma...
Hast du schonmal bewusst deine Ernährung umgestellt?
ja, ein bisschen
Das mit dem Beruf finde ich spannend... Was würdest DU alternativ machen wollen?
Schreiner oder Gärtner
Bin aber leider weder besonders geschickt, noch hab ich einen grünen Daumen. Aber sowas handfestes mit Holz oder Erfolg mit Erdbeeren...
und du?
Erzieherin nah dran an der Realität ... oder Theaterregisseurin .... oooder falls die Gabe dazu ebenfalls vom Himmel fiele: Singer/Songwriterin
(Also MENSCHEN scheine ih in jedem Fall zu brauchen :))
Welche Gabe fehlt deinem Chef am meisten?
Mut zu Konflikten
Was kann deiner besonders gut?
Hintergrundinfos zu speziellen Schülern liefern.
Schaust du regelmäßig eine Serie?
Werbung