Wenn Schüler zur verabredeten Zeit nicht erscheinen.
Was war dein lustigstes Erlebnis auf einer Klassenfahrt?
Wenn Schüler zur verabredeten Zeit nicht erscheinen.
Was war dein lustigstes Erlebnis auf einer Klassenfahrt?
hmm... es gab so viele, aber sehr lustig war shcon, als der Bus längst wieder weg warund der Koffer meiner Kollegin noch drin stand... Schadenfreude ist die schönste Freude
Sehr lustig war auch, als wir nachts lautstark den Geburtstag einer Kollegin einer anderen Schule, die vor dem Sekt gar nicht kannten gefeiert haben und der Herbergsmutter ein peinliches Gedicht gedichtet haben
Wer ist deine liebste BEgleitperson auf einer Klassenfahrt?
Mein Lieblingskollege, den könnte man direkt auf eine Bühne stellen, er hat einen tollen Humor!
Hast du mit deiner Klasse schon einmal gezeltet oder in einem Heuhotel geschlafen?
Da ich gegen Gras und Heu ziemlich allergisch bin - nein.
Du?
Nein!!! Das ist mir persönlich viel zu ungemütlich. Ich brauche ein richtiges Bett.
Freust du dich über kleine Aufmerksamkeiten von deinen Schülern, wie z.B. selbstgemalte Bilder oder Blümchen?
joa
Welchen Schüler magst du so gerne, dass du ihn theoretisch glatt mit heimnehmen könntest?
Neee, sooo nett sind meine SchülerInnen auch wieder nicht.
Unterrichtest du jahrgangsübergreifende Klassen?
nur in der AG, sonst nicht
Welches ist dein Lieblingsjahrgang?
5. und 10. Jahrgang
Was machst du für eine AG?
Zur Zeit keine
Wohin führt dich dein nächster Klassenausflug?
zu einem ABenteuerspielplatz... aber gestern waren wir erstmal rodeln, von daher wird der nächste erst im Frühling sein ...
Welche AG würdest du gerne mal anbieten, die du aber noch nie angeboten hast?
Musical AG
Wer hat dich in letzter Zeit sehr enttäuscht?
Silke
Wodurch wurdest du enttäuscht?
Hatte mich sooo sehr auf einen Urlaub gefreut. Diesen mussten wir aber leider verschieben. Hätte ihn so sehr gebraucht.
Wer hat dir in letzter Zeit eine riesengroße Freude gemacht?
mein Mann udn auch
meien Chefin (die aber ohne es zu ahnen :D)
Was siehst du gerne im Theater?
Komödien
Und du?
Dito, ich war in der letzten Saison bei einer Aufführung von Harold und Maude, die Schauspieler waren super!
Was hörst du zur Zeit am liebsten?
Luka Blooms neue CD Head & Heart
Hast du Lyrik-CDs?
Nein.
Kannst du welche empfehlen?
Nein. Ich habe auch nur eine - geschenkt bekommen und noch nie angehört... Mascha Kaleko ... mag die Gedichte sehr, aber höööööööööööööööööören? Dann doch eher Musik
Was isst du gerade?
Werbung