Paragleiten
Wär schon toll!
Was hast du dir für die nächsten Ferien vorgenommen?
Paragleiten
Wär schon toll!
Was hast du dir für die nächsten Ferien vorgenommen?
Im Moment sind ja Ferien. In den nächsten werde ich hoffentlich in meiner neuen Wohnung sein und sie schön dekorieren.
Was hindert dich am Paragleiten?
Hmm, weiß nicht. Hab mich bisher einfach nicht getraut. Wenn ich mit dem Gedanken gespielt habe, habe ich von so schrecklichen Unfällen gelesen und den Gedanken wieder verdrängt.
Vielleicht habe ich irgendwann den Mut.
Schaffst du dir auch neue Möbel an für die neue Wohnung?
Ja. So nach und nach. Will ja meinen Geldbeutel nicht überstrapazieren.
Welches Möbelstück würdest du dir bei einem Umzug neu kaufen?
tatsächlich einen Schreibtisch
(und bin ganz stolz, einen wirklich schönen und dazu noch sympathischen und klug-witzigen Mann einfach so zu nem Kaffee eingeladen zu haben, nachdem wir auf derselben Fortbildung waren und dort aber nicht wirklich ins Gespräch kamen. Nun meldet er sich, wann wir den trinken Ja hat er dazu schon gesagt. Und ja, ich bin da stolz drauf, denn obwohl auch ich sonst nicht auf den Mund gefallen bin, habe ich so was sonst auch noch nie gemacht... wobei es jetzt vielleicht auch leichter ging, weil es ohne Hintergedanken ist... aber weil es gerade so aktuell ist - zwischen dem Fragen und dem Kaffee sozusagen - wollte ich es schnell mal hier loswerden.... Paragleiten werde ich NIENIENIE...)
Wie lange hast du schon das Möbelstück, das du am längsten besitzt?
(und bin ganz stolz, einen wirklich schönen und dazu noch sympathischen und klug-witzigen Mann einfach so zu nem Kaffee eingeladen zu haben, nachdem wir auf derselben Fortbildung waren und dort aber nicht wirklich ins Gespräch kamen. Nun meldet er sich, wann wir den trinken Ja hat er dazu schon gesagt. Und ja, ich bin da stolz drauf, denn obwohl auch ich sonst nicht auf den Mund gefallen bin, habe ich so was sonst auch noch nie gemacht... wobei es jetzt vielleicht auch leichter ging, weil es ohne Hintergedanken ist... aber weil es gerade so aktuell ist - zwischen dem Fragen und dem Kaffee sozusagen - wollte ich es schnell mal hier loswerden.... Paragleiten werde ich NIENIENIE...)
Danke für diese schöne Geschichte. Sie macht mir Mut! Ich muss dann mal schauen, was ich so mit meinen Hintergedanken mache. "Leider" sieht man die Gedanken ja auch ohne das sie ausgesprochen werden. Und noch fehlt mir der passende Mann zum Einladen.
ZitatWie lange hast du schon das Möbelstück, das du am längsten besitzt?
Die Frage ist zu schwer. Ich habe ja auch gebrauchte Stücke. Wie alt die dann so sind, weiß ich gar nicht.
Legst du mehr Wert auf Langlebigkeit oder Moderne oder alles zusammen bei einem Möbelstück???
Hilfe, nicht wie alt es ist, sondern wie lange du es hast.... also am längsten in meinem Besitz mein oller Schreibtisch, aber der ist IMMER zu voll, um den mal zu ersetzen
Ich lege Wert auf Langlebigkeit, aber bisschen modern darfs gerne trotzdem sein.
Der nette, klug-witzige, gut aussehende Mann hat mich auf nächste Woche vertröstet, aber die Vertröstung war ja fast schon das Gefragthaben wert ... huch... klingt ja jetzt shcon nach Hintergedanken, aber quatschdibatschdi, habe ein viel zu großartiges Männerexemplar hier zu Hause!!!
So... und noch eine Frage: Hast du schon mal jemanden im Internet kennen gelernt, woraus dann eine ganz echte Beziehung wurde?
Nein. Habe auch ein großartiges Männerexemplar bei mir zu Hause und den habe ich Natura kennengelernt!
Unternimmst du regelmäßig etwas mit deinen Freundinnen oder deiner Freundin?
So... und noch eine Frage: Hast du schon mal jemanden im Internet kennen gelernt, woraus dann eine ganz echte Beziehung wurde?
Ja. Aber nicht auf dem üblichen Singlebörsenweg.
Es ist aber "nur " eine Fernbeziehung geworden. Deshalb möchte ich nur noch in echt Männer (d.h einen Mann) kennen lernen.
ZitatUnternimmst du regelmäßig etwas mit deinen Freundinnen oder deiner Freundin?
Dazu fehlt mir leider die Zeit.
Auf welches Hobby könntest du nie verzichten?
schreiben
Worauf freust du dich dieses WE?
- auf schönes Wetter
- dass ich wieder ein Stück von Papieren etc. ausgemistet habe
Was hast du geplant am WE?
Mein Cousin und seine Freundin besuchen uns das ganze WE und gehen hier dem Fasching aus dem Weg - mit uns
Mit welchem Menschen aus deiner Verwandtschaft hast du den meisten/ engsten Kontakt?
Mit meiner Schwester
Hast du Geschwister?
Ich hatte einen Bruder.
Was machst du Rosenmontag?
Auf Aschermittwoch hoffen.
Und du?
Da hab ich frei und treffe mich mit Freunden zum Frühstück.
Was machst du gern, wenn du mal unverhofft Zeit für dich hast? (Freistunde,...)
In der Schule kommt das praktischerweise gerade vor, meine Kl. ist im Praktikum, da habe ich mal mein Fach u. anderes Liegengebliebenes aufgeräumt. Ansonsten gehe ich dann auch gerne mal ins Netz, trinkt dazu in Ruhe einen Tee oder quatsch mit unserer Sekretärin. So ne Std. ist leider dann immer viel zu schnell um...
UNd du?
Genau das mache ich auch. Ist ja witzig.
Zu hause nehme ich mir dann Zeit für meine Jungs.
Wann gehst du (in der Woche) spätestens ins Bett?
spätestens um 2, aber das ist sehr selten.
Wie viele Bücher liest du gleichzeitig (also abwechselnd?)
2-3 (Aber lieber immer nur ein Buch, sonst muss ich immer erst überlegen, in welchem Buch was passiert war. Nach einigen Seiten ist wieder Ordnung im Kopf)
Lässt du dir Bücher schenken?
Werbung