Glaube nein.
(fiiiies, wir haben Montag Schule!!!)
Hast du dieses Wochenende was Schönes vor? (und wenn ja, was? ;-))
Glaube nein.
(fiiiies, wir haben Montag Schule!!!)
Hast du dieses Wochenende was Schönes vor? (und wenn ja, was? ;-))
Da ich Montag auch frei habe (beweglicher Ferientag ) werde ich ganz entspannt im Liegestuhl liegen und ein gutes Buch lesen.
An alle Erstklasslehrer: Hast du für deine 1. Klasse schon angefangen Zeugnisse zu schreiben?
Alternative: Wie lange vor der Zeugniskonferenz stehen bei dir die Zeugnisnoten fest?
1. Klasse: Himmel, NEIN, wir haben ja noch 2 Monate bis zur AUsgabe!!! Nehme meist das Fronleichnamswochenende! Jeden Tag 5 - 6, danach nochmal nachbeobachten, FERTIG.
Meine Noten für die anderen Klassen stehen am Abend VOR der Zeugniskonferenz fest. Natürlich beginnei hc nicht erst dann sie zu machen
Uuuund Frage darüber: Ja, habe auch was Schönes vor Geburtstag feiern!!!
Wie lange habe ich gerade geschlafen ? Nein... OKAY... Machst du regelmäßig Mittagsschlaf?
Ne, in dem Alter bin ich noch nicht.
Hast du Europa schon mal verlassen?
ja, dreimal, bin aber immer gerne zurückgekehrt
Wenn du in ein anderes Land ziehen MÜSSTEST, welches wäre es?
Im Moment wäre es, glaube ich, Schweden.
Wie sehr nerven dich Konferenzen, auf einer Skala von 1-10?
Wenn kurz und knackig mit ausreichend Information und wenig Geschwafel: 3-4. Danach aufsteigend.
Hast du ein Zaubermittel gegen dolle Kopfschmerzen, wenn Paracetamol alle ist, und du noch stillst, womit fast alles inklusive japanischem Heilpflanzenöl tabu ist? Aua!
Ähm... nein. Würde Aspirin empfehlen, aber keine Ahnung, ob du das nehmen darfst.
Kommst du oft zu spät?
Nein; und selbst wenn ich glaube ich werde zu spät kommen, schaffe ich es witzigerweise trotzdem pünktlich.
Weswegen hast Du schon mal Nachbarschaftsstreit gehabt?
noch gar nicht
mein Maaaaann ärgerte sich mal über laute Musik, aber ganz der Herr im Hause, ist er sich selbst streiten gegangen
Ich wüsste gerne: Ist das Lehrerforum für dich eher GEBEN oder NEHMEN oder ZEITVERTREIB?
Eindeutig Zeitvertreib und eine wunderbare Ablenkung von sämtlichen Pflichten.
Beziehst du regelmäßig eine Zeitung / Zeitschrift? Und wenn ja, welche?
Nein.
Was unternimmst du heute an diesem sommerlich beginnenden Tag?
Es regnet
Welches ist der erste Familienurlaub, an den du dich noch (also als Kind) erinnern kannst?
mit Mama, Papa und Opa in die Lüneburger Heide
USA oder GB?
Italien
Ansonsten ist GB das kleinere Übel
London ist toll!
Was denkst du über die Piratenpartei?
Wofür stehen die genau?
Warst du am Samstag in der Sonne?
Ja - Sonne, Kaffee, beste Freundin, Kinder wasserpanschend glücklich!
Gehst du heute in die Sonne?
Nein Bei uns ist es total bewölkt, außerdem ist Sonntag ein "Gammeltag" bei uns
das bedeutet; nichts tun
Was ist deine Lieblingsfarbe?
lila
Magst du Märchen?
Nein, überhaupt nicht; weder als Buch, noch die ganzen Verfilmungen im Fernsehen.
Mit welchen Onlinespielen lenkst du dich während der Arbeit am PC ab?
Werbung