In meiner Scheune einen stählernen Ringbalken nachrüsten, um die Bauchschmerzen des Statikers zu lindern.
Und Du?
In meiner Scheune einen stählernen Ringbalken nachrüsten, um die Bauchschmerzen des Statikers zu lindern.
Und Du?
Ich hab noch keine Pläne.
DUum weiß schon was er*sie in den Sommerferien macht.
Urlaub ist auf jeden Fall schon gebucht!
DUUM verreist noch in den nächsten Tagen.
Neeee, hab ich nicht vor.
By the way: Als ISD hier im Frage-Antwort-Thread für mich völlig ohne kontext von "duum" angefangen hat, hab ich mich gefragt, ob hier grad jemand beleidigt wird
Ich mach mal mit ner Frage weiter:
Spielt in deiner Gegend der Dreikönigstag eine Rolle?
Nein.
Wie heißt dein Lieblingsbuch?
By the way: Als ISD hier im Frage-Antwort-Thread für mich völlig ohne kontext von "duum
Ist ist auch im falschen Thread. Hier sind es Fragen und Antworten. Zum Duum geht es hier entlang ------> Duum
Ist ist auch im falschen Thread. Hier sind es Fragen und Antworten. Zum Duum geht es hier entlang ------> Duum
Ja, da habe ich mich leider auch vertan. Tut mir leid.
chris ware - building stories.
das ist eigentlich kein buch, sondern eine kiste mit büchern, heften und postern drin. echt toll!
lies du gern graphic novels und, wenn ja, welche?
Nicht wirklich, aber kürzlich habe ich das wunderbare "The 1619 Project- Born on the water" für Kinder gekauft, weil es zu den Büchern gehört, die in einigen US-Bundesstaaten an Schulen verboten wurden. Die spinnen, die Republikaner.
Liest du manchmal ausländische Tageszeitungen und wenn, welche?
Le Monde, und du, welche kommen dir manchmal unter die Augen und werden sodann auch gelesen?
Ich lese keine ...
Welches Buch liest du gerade?
"Der Tod ist mein Beruf" von Robert Merle.
Buch Nummer 2 dieses Jahr.
Bevorzugst du Bücher, Filme oder Serien oder keins der drei?
Eindeutig Bücher
Schaust du regelmäßig eine Serie ? Wenn ja, welche?
Nein, ich schaue gerne Dokus.
Welche Doku hast du zuletzt geschaut? Findest du sie empfehlenswert?
Gestern Abend:
Chongqing - die größte Stadt der Welt Interessant, aber auch erschreckend
Frönst du dem "Binge Watching"?'
nihilist , wenn dich das Thema interessiert... Kürzlich diese sehenswerte Doku entdeckt:
nihilist , wenn dich das Thema interessiert... Kürzlich diese sehenswerte Doku entdeckt:
cool, ich glaube, die habe ich schon gesehen - ich schaue mal nach.
Frönst du dem "Binge Watching"?'
leider nicht mehr, seit ich in der coronazeit die gesamte lindenstraße "aufgeguckt" habe.
magst du lindenstraße und, wenn ja, welche figur magst du am liebsten?
Habe ich noch nie geschaut...
Hast du eine Lieblingsserie?
Werbung