Hilfe für das Bewerbungsanschreiben Seiteneinstieg (OBAS) Berufsschule/Berufskolleg

• Hallo an Alle !
    Hier sind doch bestimmt ein paar Leute, die auch als Seiteneinsteiger in den Schuldienst gegangen sind.
    Ich benötige mal Hilfe für das Bewerbungsanschreiben. Hat einer vielleicht noch ein erfolgreiches Bewerbungsanschreiben was er mir schicken kann?

Viele Grüße
    Sabine

• Hat einer vielleicht noch ein erfolgreiches Bewerbungsanschreiben was er mir schicken kann?

Ähm, wozu? ich hatte nicht vor, mich bei Ihnen zu bewerben ;)

Meine Bewerbungsschreiben basieren auf meinem Lebenslauf und meinem Interesse an einem Job. Was soll man auch sonst schreiben? Das wäre mein Tipp.

L. A

• Ähm, wozu? ich hatte nicht vor, mich bei Ihnen zu bewerben ;)

Meine Bewerbungsschreiben basieren auf meinem Lebenslauf und meinem Interesse an einem Job. Was soll man auch sonst schreiben? Das wäre mein Tipp.

L. A

sehr nett die antwort. :( vielleicht ist jemand hier, der freundlich ist und gerne hilft. also diese antwort konntest du dir schenken

• vielleicht ist jemand hier, der freundlich ist und gerne hilft.

Ich habe Ihnen geantwortet, um Ihnen zu helfen. Wenn Ihnen die Antwort nicht weiter hilft, oder ich Ihnen anders als erwartet den Arsch hinterher getragen habe, tut mir das Leid. Die Antwort wird aber kaum besser sein, als die Frage. Ich verstehe nicht, wo das Problem beim Schreiben einer Bewerbung sein soll. Man schreibt, warum man den Job machen möchte und warum man sich ihn zutraut. Fertig. Mit einer ehrlichen Formulierung sind Sie schon mal weiter als mit einer kopierten fremden.

Trotzdem viel Erfolg.

L. A

P.S.: Ach, und bevor ich es vergesse:

* PLONK *

Werbung