preiswerte Mineralien oder Edelsteine

• Hallo,

denke zurzeit darüber nach, ob der Osterhase meinen Zweitklässlern dieses Jahr eine kleine Überraschung (Edelstein oder Mineral) ins Osternest legt (Finanzierung über Klassenkasse).
    Habe bisher die so genannten Überraschungsnüsse gefunden. Die "Geoboxen" finde ich sehr teuer für diesen Anlass.
    Hat vielleicht noch jemand einen Tipp, wo man möglichst preiswert Mineralien oder Edelsteine (für jedes Kind 1 würde ja reichen - es sind 20 Kinder) herbekommt? Die Überraschungsnüsse finde ich schon nicht schlecht, weil da auch gleich noch ein Überraschungseffekt dabei ist. Aber Mineralien fände ich ja auch nicht schlecht...
    Neulich hatten viele Kinder Steine (Mineralien oder Edelsteine) dabei und da kam mir die Idee.

Schon mal danke und viele Grüße,

littleStar

• Hallo,

ich weiß nicht wieviel Geld Du ausgeben kannst aber Edelsteine gibt es ab ca 1€ pro Stück (je nach dem was für ein Stein es ist) in Eso-Läden.

febe

• Schon mal danke für die Antworten. Klingt ja schon mal nicht schlecht.

Weiß vielleicht noch jemand was zu Mineralien? Einige Kids hatten ganz stolz Katzengold angeschleppt. Ein Kind hatte ein Mineral aus einer Tropfsteinhöhle.
    Schon cool.

Gruß,

littleStar

Werbung