Hallo,
meine Seminarleitung hält mich für akut Suizidgefährdet. Es geht mir sehr schlecht, kurz vor den LPs, schwer krankes Kind....Letzte Woche bin ich heulend im Seminar zusammengebrochen. Ich hab dann auch gesagt, dass mir das Leben stinkt und ich das alles sowieso nicht schaffe etc. Daraufhin wollte mich die Leitung in die Psychiatrie fahren. Ich habe abgelehnt. Sie hat mich dann mit Polizeigewalt in die Psychiatrie bringen lassen. Die haben festgestellt, dass ich nicht akut suizidgefährdet bin und mich noch am selben Tag entlassen.
Seitdem ist gute Frau zu keinerlei klärenden Gesprächen zu bewegen. Ich wurde vom letzten Seminartag ausgeschlossen, weil sie mit meinen Kolleginnen sprechen wollte. Der nächste Termin an dem ich ihr gegenüberstehe, wäre dann quasi die erste LP.
Ich will das Seminar wechseln und ich will nicht dass ich von der Frau geprüft werde. Von Objektivität kann hier wohl nicht mehr die Rede sein. Die Regierung sieht keinen Grund warum ich wechseln sollte. Hat jemand eine gute Idee?
DAnke!