Sooooooo, da hol ich ma meinen Beitrag wieder hoch - auch angesichts der Tatsache, dass Eltern bei schulthemen.de darüber diskutieren und hier dann wieder neue Beiträge entstehen über die Beiträge der Beiträge der Beiträge.....
Also erst mal danke für die- teils- lustigen Ideen Dass hier Eltern mitlesen finde ich gar nicht schlimm. Dass sich manche auslassen darüber ignoriere ich schon lange * gähn* - laaaaaangweilig!
Für meine Eltern bin ich im Notfall immer erreichbar. Ich bin auch diejenige, welche im Ort wohnt und kein Problem mit der Frage :" Und, wie macht er sich?" an der Supermarktkasse hat.
Für Eltern, die es "erwarten", dass ich erreichbar bin, wann es ihnen in den Kram passt, bin ich nicht erreichbar. Ich leite kein Dienstleistungsunternehmen. Das finde ich unverschämt. Fragt mich jemand, ob er/sie vielleicht auch mal nachmittags anrufen kann - klar doch. Der Ton macht die Musik. Und für Eltern, die sich einfach meine private Nummer greifen ohne nachzudenken , habe ich ja jetzt passende Antworten genug. Dank euch
Und jetzt ist mal wieder gut..... Außer beim schulthemen- Forum. Die dürfen gerne lästern. Wer sonst keine Interessen hat.....
Panama