ich finds einfach nur noch nervig, dass in fast jedem thread in dem silicium schreibt irgendwer meint er soll nichts schreiben, da er ja keine ahnung hätte und er die klappe halten solle, da er "nur" student wär..... nervt mich einfach tierisch... ich finde JEDER kann hier etwas sagen/schreiben... und vieles von dem was er sagt/schreibt kann ich unterschreiben.....
Ich finde nicht, dass er nichts schreiben sollte, weil er noch Student ist - bin ich ja selbst.
Ich finde allerdings an Silicium sehr nervig, dass er jeden Thread, egal was das Ursprungsthema war, dazu nutzt, einerseits sich selbst darzustellen mit seinem so tollen Lebenslauf und überragenden Leistungen im ach so harten Physikstudium (und nein, ich bin da nicht neidisch; ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben und meinen Leistungen und gönne ihm die seinen, aber es wirkt eben schon sehr arrogant, sie in absolut jedem Posting anzuführen) oder/und andererseits seine skurrilen Vorstellungen über Schule/Unterricht/Gesellschaft in gebetsmühlenartiger Weise zu propagieren. Und da greift wohl auch das Argument seiner mangelnden Erfahrungen; wenn er mit 30 Stunden Unterrichtserfahrung (lol... und das kurz vor dem Examen) am Gymnasium zum Beispiel langjährigen Lehrern unter Rückgriff auf Anekdoten seiner eigenen Grundschulzeit erklären will, wie sie ihren Unterricht in der Primarstufe zu gestalten haben, wirkt das einfach irgendwo lächerlich. Mit Verlaub.