Hallo,
kann mir jemand sagen, wieviel Gehalt man als Vertretungslehrer mit einer Vollzeitstelle erhält? D.h. 28 Stunden (Primarstufe)
Danke schonmal!
LG
Hallo,
kann mir jemand sagen, wieviel Gehalt man als Vertretungslehrer mit einer Vollzeitstelle erhält? D.h. 28 Stunden (Primarstufe)
Danke schonmal!
LG
TV-L Gehaltsrechner (googlefix): Stufe max, 10 (du verrätst leider nicht, ob du studi oder studienrat bist...:-) ), 100 Prozent, Lohnsteuerklasse ??, dann spuckt dir der Wunderrechner schwuppdiwupp sogar das NETTOgehalt aus.
Ach ja: Ohne jegliche Berufserfahrung bzw. Anerkennung dergleichen gibst du bei Erfahrungsstufe (E) logischerweise die 1 ein. Optimisten probieren die 2.
Generell ´täten bei solchen Fragen einige Details mehr nicht schäden.
P.S OFF TOPPIC - Kann die Smileys nicht setzen, seit die Schneeflocken rieseln. Haben das Problem auch andere...?
Ich bin jetzt mit meinem Ref fertig und habe ab Februar eine Vertretungsstelle. Was muss ich den bei der Entgeltgruppe eingeben? Bin nicht verheiratet und aheb kein Kind
du bekommst als vertretungslehrer mit 2ten examen in nrw TVL 11 und die entsprechende Erfahrungsstufe.
lg coco
mit kirchensteuer in der niedrigsten erfahrungsstufe bekommst du : 1642.70 € netto.
hier zum selber rechnen: http://oeffentlicher-dienst.in…ehrer?id=tv-l-lehrer-2012
Werbung